• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe bei der Bestimmung dieses Rades

ventoux2008

Aktives Mitglied
Registriert
21 September 2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
518
Dieses Rad habe ich gerade im Netz in Frankreich gefunden. Morgen geht es in den Urlaub nach Frankreich. Zum Glück steht das Rad nur 100km vom Urlaubsort weg.
Kann mir jemand sagen, ob ich kaufen soll, und was man bezahlen will. Der Verkäufer hat 400 aufgerufen...
Bild 6.png
Bild 8.png
Bild 9.png
Bild 8.png
Bild 9.png
 
Fällt jetzt nicht so ganz in mein Beuteschema, aber für dieses Zahnarztrad sind 400€ nicht zuviel.
Bei den Wrap Around Stays würde ich allerdings schwach werden. Ein wunderschönes Teil in einem gepflegen Zustand.
Kenn mich mit dem Campa-Zeugs nicht so aus...was für eine Gruppe ist da dran?

Wenn es dir gefällt, hast du nichts verkehrt gemacht.
 
die Gruppe ist keine Record, das drückt den Preis vielleicht etwas. Woraus ist der Rahmen genau? sehe bisher nur Gabelaufkleber von Columbus, die könnten auf SL oder SLX schließen lassen, muss aber nicht sein. Auf den Bildern sieht der Pflege- und Erhaltungszustand ja gut aus, wenn dem so ist, denk ich, mit etwas Verhandlung kannst du da was Gutes bekommen.
 
Ich werde es wohl nehmen und dann, wenn ich zurück bin, hier mal vorstellen. Danke für eure Einschätzungen.
 
Zurück
Oben Unten