• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander Radmarathon 2013

bei mir sind's 537km Anreise
wollte RUK, Rund um den Finanzplatz Eschborn, Amade Radmarathon und den Ötzi (falls ich einen Startplatz bekomme) fahren, mal gucken was sonst noch geht
 
Hi,

überlege auch, ob ich 2013 mitfahre. Ist ja eigentlich bei mir um die Ecke und das sollte ich ausnutzen, wenn ich nicht mal mehrere 100km fahren muss.
Ich plane für 2013 auch wieder bei der Säntis Classic mitzufahren. Ist aber eher eine RTF als ein Rennen. Aber die Strecke durch Toggenburg und über die Schwägalp ist landschaftlich sehr schön. Den Loop zum Bodensee lasse ich aber weg, da fahre ich ja jeden Tag ;).

roba, wie gehts? Wir haben uns bei ein paar Mal im IBC-Trikot getroffen.

Grüße aus Konstanz
 
Auch beim Ötzi gibt es Möglichkeiten sich dem Verlosungsstress nicht unterziehen zu müssen.
 
Du meinst die Pauschalangebote ?

Beim Ötzi gibts Pauschalangebote? Meinst du da dieses Trainingswochenende incl. Startplatz?
Hab ich nie genutzt. Es gibt aber noch div. andere Möglichkeiten.
1. Man ist im Vohrjahr schnell genug gewesen :)
2. Man hat Verbindungen zum Orgateam
und 3, die einfachste Variante:
Man bucht ein Zimmer fürs Ötziwochenende in einem der Hotels die Startplatzkontingente haben, einfach mal im Hotel deiner Wahl nachfragen.
 
Hi,


roba, wie gehts? Wir haben uns bei ein paar Mal im IBC-Trikot getroffen.

Grüße aus Konstanz

So trifft man sich wieder auch wenn es nur in einem Forum ist:rolleyes:
Mir geht es sehr gut und die IDRT- Zeiten sind bei mir schon lange vorbei;).
Bin mittlerweile fast komplett ins Rennradlager gewechselt.
Mit dem MTB bin ich eigentlich nur noch sehr selten unterwegs.
Habe mich seit 2010 einem ortsansässigen Verein angeschlossen (siehe Signatur).
Wie man sieht bist Du immer noch bei der DIMB oder?
 
Gottseidank gibt es beim Highlander die ganzen Startplatzprobleme wie beim Ötztaler noch nicht ;).
 
Mit ein Grund, warum ich mich beim Highlander angemeldet habe.
Ich brauche immer ein Ziel, um mich für die Saison zu motivieren. Wenn ich nun ab November auf den Ötzi trainiere und Ende März erfahre, dass es auch nicht mit der Nachverlosung geklappt hat, müsste ich xxxxx
So freue ich mich jetzt schon riesig und setzte mich wieder mit Freude morgens um 7 aufs Rad :D
 
Mit ein Grund, warum ich mich beim Highlander angemeldet habe.
Ich brauche immer ein Ziel, um mich für die Saison zu motivieren. Wenn ich nun ab November auf den Ötzi trainiere und Ende März erfahre, dass es auch nicht mit der Nachverlosung geklappt hat, müsste ich xxxxx
So freue ich mich jetzt schon riesig und setzte mich wieder mit Freude morgens um 7 aufs Rad :D

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :daumen::daumen:
 
So trifft man sich wieder auch wenn es nur in einem Forum ist:rolleyes:
Mir geht es sehr gut und die IDRT- Zeiten sind bei mir schon lange vorbei;).
Bin mittlerweile fast komplett ins Rennradlager gewechselt.
Mit dem MTB bin ich eigentlich nur noch sehr selten unterwegs.
Habe mich seit 2010 einem ortsansässigen Verein angeschlossen (siehe Signatur).
Wie man sieht bist Du immer noch bei der DIMB oder?

ja ich bin dem IDRT immer noch treu. Wenn Du also einen mit IDRT-Klamotten beim Highlander siehst, könnte das ich sein.;)
Seit dem ich bei der Trans Schwarzwald teilgenommen habe, bin ich nur noch wenige Rennen gefahren. 2013 wollte ich mal wieder mehr machen. Der MTB-Marathon in Pfronten wollte ich dieses Jahr wieder fahren und evtl. die Swis Bike Masters.
 
. Der MTB-Marathon in Pfronten wollte ich dieses Jahr wieder fahren und evtl. die Swis Bike Masters.

Pfronten wäre auch mal wieder was:). Dieses Jahr habe ich nur ein einziges Rennen (MTB-Auerberg-Marathon) gefahren. Hatte einfach keine Lust. Aber die ist wieder anwesend:D. Freue mich schon auf die neue Saison. Und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder. Jedenfalls spätestens beim Highlander:daumen:
 
Beim Ötzi gibts Pauschalangebote? Meinst du da dieses Trainingswochenende incl. Startplatz?
Hab ich nie genutzt. Es gibt aber noch div. andere Möglichkeiten.
1. Man ist im Vohrjahr schnell genug gewesen :)
2. Man hat Verbindungen zum Orgateam
und 3, die einfachste Variante:
Man bucht ein Zimmer fürs Ötziwochenende in einem der Hotels die Startplatzkontingente haben, einfach mal im Hotel deiner Wahl nachfragen.

Ich meinte deine Variante 3 !!
 
Ich meinte deine Variante 3 !!
Das hat aber nix mit Pauschalangeboten zu tun. Viele Hotels in Sölden haben Startplatzkontingente und somit hast du bei Zimmerreservierung einen festen Startplatz und brauchst dann nicht auf die Verlosung zu warten. Startgebühren musst man natürlich trotzdem zahlen.
 
Zurück
Oben Unten