• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander Radmarathon 2013

Hat einer einen Tip für eine gute Übernachtungsmöglichkeit in einer Pension oder Hotel in Hohenems?
 
Vielleicht doch anmelden ??!?!?!? Macht schon Laune dieser Kurzfilm und bei diesen fairen Startplatzpreise(n)....
 
Geld ist beim Veranstalter eingegangen, Startplatz ist gesichert, Anreise erfolgt per Zug.
Kann jemand Pensionen/Hotels in Hohenems empfehlen? Da ich ohne Familie Anreise ist der Komfort zweitrangig. Rad sollte mit aus Zimmer können und Frühstück sollte es geben. Preis sollte sich im unteren Rahmen bewegen, ich komme eine Woche vorher aus dem Familienurlaub zurück ;)
Gruß
Frank
 
A) ich reise mit dem Zug an (steht auch da) ;)
B) ich bin Jg. 66. Geld habe ich trotzdem nicht übrig :D

Wir können ja mal Startnummern posten oder Samstags ein ToH ins Auge fassen.

Gruß
Frank
 
Wetter
Danke für den Hinweis auf den Link in Post 55, ich habe soeben das letzte freie Einzelzimmer gebucht :)
Preis ist noch erträglich. 50 m zum Start sind mir auch ein paar Euro extra Wert, kann ja dadurch auch länger schlafen und muss nichts unnötiges zum Start mitschleppen ;)
Ich freue mich schon wie Bolle :D
Gruß
Frank
 
Bin noch am überlegen, ob ich übernachte oder erst am Veranstaltungstag anreise :rolleyes:. Obwohl am Vortag das Kriterium bestimmt recht interessant wäre.
Momentan überwiegen ja die Jahrgänge unter 70 :D
 
Sind um die 500 Km Anfahrt, zudem haben wir nur ein Auto, dass bleibt bei der Familie ;)
Außerdem finde ich Zugfahrten sehr entspannend. Gerade auf der Heimfahrt wird es angenehm sein, die Beine
hochzulegen :D
 
Bei mir sind es nicht ganz 190 KM. Also nicht mal 2 Stunden ;). Es werden auch einige Vereinskollegen von mir mit von der Partie sein
mit denen ich wahrscheinlich eine Fahrgemeinschaft bilden werde.
 
Das hat zwei Seiten. Es lohnt sich kaum mit dem Auto anzureisen und die Strecke ist für Dich nicht mehr so prickelnd.
ich gebe es zu, ich fahre mit dem Auto. Was ich im Normalfall versuche zu vermeiden. Aber vor dem Highlander spare ich jedes Korn :).
Prickelnd, sogar sehr prickelnd ist die Strecke. Ich bin im Normalfall nicht so hochalpin unterwegs.
Grüsse
:)
 
RuK, Vattenfall Cyclassics und, wenn es klappt seit Jahren endlich wieder, MTB Marathon in Willingen.
Mehr lässt der Terminkalender "Familie" nicht zu. Reicht mir aber auch, da in wenigen Jahren und schneller als mir lieb ist, wird eh alles ohne die Kids laufen :(
 
Ich bin mir ehrlich noch nicht ganz schlüssig bei welcher Veranstaltung ich noch teilnehmen möchte.
Ins Auge habe ich mal das MTB-Festival am Tegernsee genommen. Ist eine super Veranstaltung an
der ich schon einige Male teilgenommen habe. Aber das ist auch schon wieder ein paar Jahre her:rolleyes:
Am Albextrem hätte ich auch mal wieder Lust teilzunehmen. Der Achensee-Radmarathon habe ich
auch noch im Visier. Dadurch das wir vom Verein aus einige Touren im Jahr unternehmen und im
Juli unser jährliches Sommer-Event (ca. 5 Tage) in den Dolomiten geplant ist wird der Zeitplan schon
sehr eng zudem fordert auch bei mir die Familie ihr Recht:)
 
Knapp ü600 KM Anreise.
Ansonsten (davor) noch der Rhön-Marathon und Maratona dles Dolomites (da brauche ich aber das Losglück) und für Sölden wollte ich mich nochmal bewerben. Hatte in diesem Jahr kein Glück. Schaun we ma...
 
Zurück
Oben Unten