• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander Radmarathon 2013

Das Wetter wird zumindest schön ...

Das Rücklicht ist sowieso immer montiert, also nur noch früh aufstehen am Sonntag.

Da der Pfänder jetzt in beiden Seiten zweispurig offen ist und 100 km/h erlaubt sind, kann ich 5 Minuten länger schlafen.

Bis Sonntag.
 
Morgen früh um 8:23 Uhr startet mein Zug Richtung Hohenems ! In diesem Sinne allen eine gute Anreise und uns ALLEN schönes Wetter und viel viel Spaß :D:daumen:
 
Wünsche Euch allen viel Spass, eine unfallfreie An- und Abfahrt, sowie einen unfallfreien Marathon.
Ich hoffe, es klappt bei mir nächstes Jahr, zudem hat mir der Tannheimer gezeigt, dass ich bis dahin
etwas mehr tun muss :D

MfG
Frank
 
Auto gepackt ;) , morgen früh geht es los. Wetter sieht gut aus, keine Hitze, kein Regen :) Bin gespannt, ob es sich rächt, nicht am Gewicht gearbeitet zu haben, aber das tägliche Stück Kuchen darf einfach nicht fehlen :D

Man sieht's sich am Sonntag ;)
 
Auto gepackt ;) , morgen früh geht es los. Wetter sieht gut aus, keine Hitze, kein Regen :) Bin gespannt, ob es sich rächt, nicht am Gewicht gearbeitet zu haben, aber das tägliche Stück Kuchen darf einfach nicht fehlen :D

Man sieht's sich am Sonntag ;)
... ebenfalls viel spass in hohenems und beim highländer ... in hohenems hat s weit und breit die beste Eisdiele und mit m Lemongrass wirklich an passablen Chinesen ... aber muss noch a bizzle "diät" halten ggg
 
Auch von mir an alle ein geniales und unfallfreies Wochenende. Mein Start ist für morgen früh um 6 geplant. Hat jemand Lust am Mittag/Nachmittag auf eine Einrollrunde mitzukommen? Geplant hab ich mal das Bödele "von hinten".
 
heute noch a abendrunde ... oder doch hallenbad ... hmmm ?!? ... morgen definitiv ruhetag, obwohl es perfektes radlwetter geben wird ;)
 
image.jpg

Ich hoffe Sonntag sieht der Bödele nicht mehr so nass aus ;)
 
Morgen Nachmittag bin ich auch vor Ort, wünsche einen schönen unfallfreien Radmarathon !
 
Zurück
Oben Unten