• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute 20:15 auf Arte: Das Rennrad

Hab's auch gerade in der Fernsehzeitung gesehen. ...Handlung soll in den 70'ern spielen, und abgesehen von den Rädern spielt auch mind. ein schicker Peugeot 504 mit... :)
 
wie siehts aus mit dem ASV-Anzug, habt ihr den gesehen?
Ja.:D Am Anfang dachte ich zwar, der Film könnte in der DDR spielen - Trabi, 311er und die Mode war auch nicht sehr verschieden zu Lederol-, Dederon- oder Wolpryla-Klamotten.
Wer konnte denn die RR erkennen? Also ich hab, oder bilde es mir zumindest ein, Peugeot und Colnago gesehen/erkannt und vielleicht ein Diamant zu Beginn (war's sicherlich nicht, aber aufgrund der Verwirrung wg. der vielen Ostprodukte schien es so :confused: ).
 
Kam nicht auch ein Flandria drin vor?

ja

048691-000_dasrennrad_13.jpg
 
super fand ich den test des bruders mit dem fahrradhelm..:autsch :)

ansonsten :
story so lala.. schönes setting.

grüsse
lars
 
Zurück
Oben Unten