• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herren-Rennrad Giant OCR Zero RH XL; ca. 60 cm guter gebrauchter Zustand

RowingstoneFR

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herren-rennrad-giant-ocr-zero-rh-xl-alu-ca-60-cm-weiss-gebraucht/660794831-217-9363
1.jpg

Herren-Rennrad Giant OCR Zero RH XL; ca. 60 cm
guter gebrauchter Zustand

plus extra SPD-Pedale (PDA-520, Shimano)

plus 2x Trinkflaschenhalter aus Aluminium, vormontiert

Verkaufe hier mein gebrauchtes Rennrad. Habe es 2010 gebraucht in Frankfurt von einem Bekannten erworben. Leider habe ich daher die Originalquittung nicht mehr vorliegen. Das Rad ist wenig gefahren, da es mir schon immer etwas zu groß war. Einmalig habe ich eine längere Tour unternommen (600km). Den Radkranz hinten habe ich einmal ausgetauscht sowie die Kette erneuert, die Sattelstütze habe ich einmal ausgetauscht (kürzere eingebaut). Der Rest ist im Originalzustand. Keine Stürze! Es ist ein sehr schönes Rad, siehe Fotos. Einige Kratzer hat es vom ein- und ausräumen in den Keller. Es stand immer sicher und trocken! Ich trenne mich nur schwer von dem schwarz-weißen Flitzer, jedoch habe ich jetzt einen Nachfolger gefunden!

Rahmenhöhe XL, zirka 60 cm, für mich zu groß (183 cm). Habe damals einen kürzeren Vorbau drangebaut, den könnt ihr bei Bedarf gerne dazu haben. Am Rad sind die Shimano-Pedale mit Looksystem mit passenden Platten angebaut. Ihr erhaltet zudem die passenden SPD-Pedale (PDA-520, Shimano) und zwei Trinkflaschenhalter aus Aluminium. Zu besichtigen ist das Rennrad in Freiburg Stühlinger in der Nähe des Hauptbahnhofs, leider nur Abholung möglich, kein Versand. Da es sich um einen Privatkauf handelt, keine Rücknahme und keine Garantie. Viel Spaß beim Preisvorschläge machen!

Laufrad vorne: Campagnolo vento G3, Laufrad hinten: Shimano

Rahmen: Giant XL, Aluminium

Schaltung und Bremse: Shimano Ultegra 27 Gang

Reifen: Schwalbe Lugano, neu aufgezogen (30.05.2017)

Pedale: Shimano Dura Ace Pedale, Looksystem
 

Anzeige

Re: Herren-Rennrad Giant OCR Zero RH XL; ca. 60 cm guter gebrauchter Zustand
Zurück
Oben Unten