• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hermannsweg Ost - MTB 12.02.2005

Abbath schrieb:
herrn f.w. von g.
Ohh, ja jetzt ist der Groschen gefallen. ;)

Ich glaube aber das ich dem Sandkasten nichts verloren habe. :(
Mit dem Hr. W. oder auch dem HR. L. würde ich mich aber gerne mal unterhalten damit ich ein paar Fragen stellen könnte
die meine Frustration ein wenig lindern würden. ;)
 
Hallo,

ich hab leider eine ganz schlechte Nachricht für alle Teilnehmer der Tour. Ich kann aus Schul- technischen Gründen nicht mitfahren :heul: . Ich hoffe es wird nochmal eine ähnliche Tour geben bei der ich dann wieder teilnehmen kann. Es ist doch einfach zum :wut: :aufreg: :kotz:
 
:heul: jetzt bin ich aber fertig. toll, der tag ist im eimer :(

sollen wir die tour absagen? :confused: :rolleyes: ;) - nein, das würde der NBM wohl auch nicht wollen...
 
Abbath schrieb:
:heul: jetzt bin ich aber fertig. toll, der tag ist im eimer :(

sollen wir die tour absagen? :confused: :rolleyes: ;) - nein, das würde der NBM wohl auch nicht wollen...


....nein, das würde er sogar ganz sicher nicht wollen. Ihr müsst tun, was ihr tun müsst!! Das einzige was zählt ist die Mission!! Nehmt auf mich keine Rücksicht!! Lasst die Kranken und schwachen liegen und folgt nur dem Ziel!! :jumping:



Ähm, sorry... Hab mich gerade etwas gehen lassen. Aber trotzdem wünsche ich viel Spaß.

NBM
 
Sch...lechte Neuigkeiten. :( :mad:
Was heißt hier überhaupt Schultechnische Gründe??? :confused:
Gibt es irgendetwas das wichtiger als die Tour wäre? :aufreg:
Eben, also stell dich nicht so an, nimm das rote F2000 und zeig uns wer der wahre NBM ist. :mex: :cool:

Und was die Schwachen und Kranken angeht so lassen wir die erst während der Tour und nicht schon vorher zurück. :confused: :rolleyes: ;) :D


Ich hoffe das nicht der Blick von seinem auf meinem Pulsmesser am Sonntag der Grund ist. :rolleyes:
Falls ja, nur ruhig Blut NBM -> das passt schon.
;) :D
 
husky trainiert jetzt nämlich ziemlich esoterisch/homöopathisch - leider nur in bezug auf pulswerte - nicht auf den umfang
 
Up und die Frage nach dem Stand der Dinge?

Dazu noch gleich die Info das die Wetteraussichten für Samstag sehr besch...eiden sind.
 
also positiv denken:

- 2 mtbler
- ave ventura
- mindtrap mit mitbewohner
- ein f2000 verleiher
- abbath
- huskyblues (kannst die kinder ja auf die hunde setzen und mitnehmen :p ich sprenge extra meinen trainingsplan für diese GENUSStour - da erwarte ich etwas mehr initiative von dir :eek:)
----
6 leute
 
Abbath schrieb:
also positiv denken:

- 2 mtbler
- ave ventura
- mindtrap mit mitbewohner
- ein f2000 verleiher
- abbath
- huskyblues (kannst die kinder ja auf die hunde setzen und mitnehmen :p ich sprenge extra meinen trainingsplan für diese GENUSStour - da erwarte ich etwas mehr initiative von dir :eek:)
----
6 leute
Meine Initiative ist schon seit Wochen am Limit. :eek:
Morgen weiß ich mehr. :( :rolleyes:
 
Ich melde mich hiermit zu 99% ab.
Das gleiche gilt für den F2000 Verleiher.

Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Tour.
 
Hallo,

an alle übriggebliebenen Teilnehmer. Erzählt doch wie die Tour gewesen ist. Außer naß natürlich. :aetsch:
Nein im Ernst würde mich interessieren. Oder hat sie am Ende gar nicht mehr stattgefunden?


Gruß NBM
 
Bist du jeck??? Natürlich hat die stattgefunden. Von so einem Schitzelchen Niederschlag lässt sich doch niemand abschrecken...

Tour war sehr lustig -es waren noch zwei MTBler mit von der Partie-. Bis zum Hermannsdenkmal ist es doch recht wellig, danach halt ziemlich flach. Man hat halt mit den Externsteinen und dem Hermann zwei Sehenswürdigkeiten auf der Tour - das bringt etwas zusätzliche Abwechslung.

Auf jeden Fall einfacher als die andere Seite...

Temperatur war eigentlich nicht soooo schlimm, nur meine Hände sind ob der nassen Handschuhe immer noch etwas lädiert.
 
Zurück
Oben Unten