• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hermannsweg Ost - MTB 12.02.2005

A

Abbath

Hat jemand Lust am 12.02. von Horn Bad Meinberg / Velmerstot auf dem Hermannsweg nach Bielefeld zu fahren?

Ich hoffe doch...
 
Hallo, ich wollte mich denn mal anmelden.
Bin ich hier dann richtig? :confused: :D

Wie war das noch mit der Fahrzeit?
Unter 2.30Std. oder habe ich das falsch verstanden? :p ;) :D
 
Leider funktioniert beim Last-Minute-Radeln die Möglichkeit 2005er Termine einzugeben noch nicht - also bist du hier schon irgendwie richtig ;)

edit: fahrzeit: ja, sicher. ausdauer ist meine sache nicht, wie du weißt :D

edit2: keine sorge, daß wird ganz gemütlich ;)
 
Anbau und Umzug sind abgeschlossen, und ab 1.1. wollte er auch wieder was tun.
Vielleicht reicht es ja bis zum 12.2.05. :daumen: :rolleyes:





Es reicht sicherlich, weil wir fahren ja gaaaaannz locker. ;) :D
 
na gut. aber ich fülle dir dann die räder vor fahrtantritt mit wasser, damit du die gruppe :)confused: :rolleyes: :D - mitfahrer werden immer noch gesucht, bitte nicht abschrecken lassen ;)) nicht wieder auseinander reißt...
 
Sacht mal Jungs, wie schwierig wird das denn auf dem Herrmannsweg? Kann man da mitfahren, auch wenn man sonst gar nicht MTB fährt? Ich habe seit ungefähr 9 Jahren keins mehr und bin ebensolange auch nicht mehr auf einem gefahren. In den Tagen vor Weihnachten habe ich mit einem guten Freund zusammen eines wieder fit gemacht, dass er noch im Keller hängen hatte. Der ist gut bestückt: der hat ein Hot Chili Fully und ein Votec Hardtail, jetzt haben wir ein wunderschönes Bergwerk Fully flott gemacht, da er aus einer Ladeninsolvenz eine XTR, eine Louise und so´ne monströse Votecdoppelschaftgabel äusserst günstig geschossen hatte. Der gute Mann ist mir jedenfalls zu größerem Dank verpflichtet und ich habe schon vorsichtig angedeutet, dass ich mir das Entführen des Rades als Entgelt für technische Hilfe vorstelle. Davon ist er zwar noch nicht überzeugt, aber ich bin ganz zuversichtlich. Das Rad empfinde ich auch trotz XTR als standesgemäß... :D
Ich hätte ja nicht schlecht Lust mal den Teutoburgerwald zu besuchen, den MTB-ler würde ich natürlich mitbringen (Ohne Aufsicht kann ich mir das mit dem Rad sowieso abschminken...).
 
Hey Rigo, das wäre doch mal eine Aktion. :D

Was den "Weg" angeht brauchst Du dir keine Sorgen machen.
Da wo ich fahre kannst Du sicher auch fahren. ;)

@Abbath
Ich habe dem NBM heute Bescheid gesagt.
Ich hoffe das er sich endlich mal hier anmeldet und sich aktiv im Forum und auch wieder am Fahrbetrieb beteiligt. ;) :D
Der NBM gehört einfach zur Tour dazu. :mex: :D
 
Ohne den NBM fahre ich nur unter Vorbehalt mit!

edit: tragt euch mal beim last-minute-radeln ein, damit wir etwas mehr aufmerksamkeit erwecken und evntl. diesen thread in der signatur verlinken.
 
Eine kleine Anmerkung zur Startzeit. :rolleyes:
Wir haben am 12.2 immer noch Winter, das heißt um 7Uhr ist es dunkel. :eek: ;)
Ich wollte aber nicht mit Lampen bis Bielefeld fahren.
Könnten wir nicht den Start auf 9Uhr ab Bielefeld Bahnhof verschieben?
Dann wären wir um 10Uhr in Horn und hätten immer noch genügend Zeit.


Ps.: Hr. Abbath, ich bin zu blöd. :( :rolleyes:
Schick mir doch bitte mal die Textzeile aus deiner Signatur mit dem Link per PN oder mehl.
 
Hr. Huskyblues Sie sind nicht "zu blöd", daß liegt alles an dem durch zu große EB Umfänge hervorgerufenem latenten Sauerstoffmangel im Gehirn.

Stellungnahme zur Startzeit: Wie Sie schon richtig erkannt haben, wären wir "erst" um 8:00Uhr in Horn Bad Meinberg. D.h. wir biken bei Sonnenaufgang los. :cool: Durch den frühen Start hätte man die Möglichkeit zu einer kleinen Verlängerung, wenn Wetter und Gruppe dies ermöglichen - von mir aus aber auch später... ;)
 
Abbath schrieb:
Hr. Huskyblues Sie sind nicht "zu blöd", daß liegt alles an dem durch zu große EB Umfänge hervorgerufenem latenten Sauerstoffmangel im Gehirn.
Maihnen sche wilrklsch dafs ishc scu pfihel drehnierhrä? :confused: :(


Abbath schrieb:
Stellungnahme zur Startzeit: Wie Sie schon richtig erkannt haben, wären wir "erst" um 8:00Uhr in Horn Bad Meinberg. D.h. wir biken bei Sonnenaufgang los. :cool: Durch den frühen Start hätte man die Möglichkeit zu einer kleinen Verlängerung, wenn Wetter und Gruppe dies ermöglichen - von mir aus aber auch später... ;)
Aha, jetzt rücken sie langsam mit ihrem wahren Motiv heraus. :mad: :streit:
Kann es sein das sie nur versuchen "GA-Opfer" zu finden um diese dann anschließend, nach getaner "Arbeit", gleich im Wald zu verscharren? :p ;)

@ dem Rest:
I'm just kidding, siehe Absatz 1. :jumping: :dope: :jumping: :spinner:
 
huskyblues schrieb:
Aha, jetzt rücken sie langsam mit ihrem wahren Motiv heraus. :mad: :streit:
Kann es sein das sie nur versuchen "GA-Opfer" zu finden um diese dann anschließend, nach getaner "Arbeit", gleich im Wald zu verscharren? :p ;)

:lol: :lol: :wink2: :wink2: :jumping: :jumping:

Hallole,

Schade, wäre gerne mitgefahren, aber Bielefeld ist für einen Kurztripp doch zu weit weg.....

Grüße und viel Spaß.....Jörg
 
jörgl schrieb:
:lol: :lol: :wink2: :wink2: :jumping: :jumping:

Hallole,

Schade, wäre gerne mitgefahren, aber Bielefeld ist für einen Kurztripp doch zu weit weg.....

Grüße und viel Spaß.....Jörg
Was heißt hier Kurztrip? :confused: ;)

Wir könnten Dir auch für Freitags und Sonntags ein Programm anbieten.
Und für 3 Tage würde es sich doch lohnen oder? :cool:

@Hr.Abbath
Ich trete jetzt gleich dem NBM nochmal auf die großen Füße. ;) :D
 
Zurück
Oben Unten