• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Henninger Rennen (Jedermann)

Cullmann

Neuer Benutzer
Registriert
8 Juni 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Lebach
Hallo,
ich will mit einem Freund das HR fahren (80km), aber unbedingt im selben Block starten. Ich habe an 2 der angegebenen Emailadressen geschrieben, ob es reichen würde die gleiche Durchschnittsgeschwindigkeit einzugeben, aber keine Antwort bekommen (u.a. radsport-aktiv). Wieso die ueberhaupt eine Email bei Fragen angeben und keine Antwort schreiben :confused:

Bin das erste mal dabei, kann mir jemand das Verfahren von letztem Jahr posten?
 
Hi,
meiner Erfahrung nach scheint es wichtig zu sein, sich gleichzeitig anzumelden - natürlich mit dem selben Schnitt. Mein Trainingspartner und ich haben uns voriges Jahr zu unterschiedlichen Zeiten (Jan bzw. März) angemeldet und sind dann in ganz andere Blöcke gekommen. Zur Not kann man aber kurz vor dem Start sich umschreiben lassen.
Grüsse
Ulrich
 
ich war letztes jahr dabei, als einzelstarter. aber wie ich um mich herum vor dem start gehört habe hat das mit der schnittangabe bei den wenigsten geklappt. liegt wohl daran, dass sich einige etwas falsch einschätzen und enorme schnitte angeben.
am besten wird sein ihr bildet ein team. ich denke man braucht drei fahrer. sucht doch hier im forum nach dem oder der dritten.
davon abgesehen war es letztes jahr nur nassssss. wer da vor oder hinter dir war, war nicht immer bestimmt zu sagen....

finger
 
ich habe jetzt eine Antwort bekommen:
gleicher Schnitt, gleicher Block ist die Aussage. Aber wir werden uns gleichzeitig anmelden.

Das mit der Uebertreibung liegt wohl daran, dass es die ersten 20km flach ist und man dann gut "lutschen" kann, wenn man in einer starken Gruppe ist....
 
Zurück
Oben Unten