• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Helm?
AW: Helm?

Hey, was ist denn hier los?!?

Kaum ist man ein paar Stunden im Flieger unterwegs, schon bricht hier absolutes Chaos aus!

Soll das heissen, Du fliegst mit so Billichärleins, die keinen rennrad-news-Anschluß haben? :eek:

Naja, Ingmar ist wech...schade eigentlich. War der einzige, der den Tread ernst genommen hat.

Tja... er konnte nur nicht verstehen, dass ausser ihm den Fred niemand wirklich ernst genommen hat...

Aber wie sagte Dici? Noch sind sie alle wiedergekommen... ;)
 
AW: Helm?

Naja wir sollten das vorher abstimmen :) Aber mal ehrlich hier passiert doch nix mehr...das Thema is tod!
 
AW: Helm?

Och nööö, s'ist gerade so herrlich Off Topic und friedlich hier. :heul:

Aber es stimmt schon. Das Thema ist zumindest für die nächsten 2 Wochen durchgekaut, die letzten 2 Seiten nur noch Off Topic. Dann werd ich mal nicht nur leise mit dem Vorhängeschloss drohen, sondern ganz zumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten