• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helft einem ÖSI zum IM Klagenfurt....

Noelf

Neuer Benutzer
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Griass eich!!!

Ich hab folgende Bitte an Euch!! da ich vom Rennrad fahren jetzt ins Lager der Triathleten gewechselt bin hab ich mich für den Ironman Austria um die letzen 5 Tickets beworben. Das ganze findet im Rahmen eines Online votings statt und ihr könntet mir mit einem Klick vielleicht dazu verhelfen

den Zwischenstand seht ihr auf www.trilife.at

das wär echt der Hammer!! des voting läuft bis 9. Jänner und jeder darf einmal pro Tag voten also wer hin und wieder mal Zeit hat für eine KLick...:)

Alles was ihr tun müsstet wär einfach mal da rauf klicken!!!

www.trilife.at/php/vote_overview.php?mail=sepp%40forcher.com&col=CC0067&id=165&action=vote&Submit3=Jetzt+Abstimmen%21

Vielen vielen DANK und einen trainingsreichen Winter....
P.S: hab mir gedacht ich schreib mich zu Süden da ich zwar in Tirol lebe aber eigentlich ganz in der NÄhe von Passau daheim bin......:D

Olli
 
AW: Helft einem ÖSI zum IM Klagenfurt....

Gratuliere!

Was bedeutet Casting?
Werden aus den 10 in der Liste 5 ausgesiebt?

Sehen uns in Klagenfurt!
 
AW: Helft einem ÖSI zum IM Klagenfurt....

Hy!! Genau in 2 Wochen haben wir Leistungstest in Wien und eine Jury wählt dann noch 5 Leute aus die dann das Ticket bekommen.. also hoff ich das wir uns in Klagenfurt sehen!!!

LG
Oliver

Gratuliere!

Was bedeutet Casting?
Werden aus den 10 in der Liste 5 ausgesiebt?

Sehen uns in Klagenfurt!
 
AW: Helft einem ÖSI zum IM Klagenfurt....

ICH BIN DABEI!!!!

Danke an alle die mir eine Stimme gegeben haben - ich bin unter den letzten 5 im trillife team 07 für Klagenfurt!!!

jetzt heisst es die nächsten 5 Monate beissen!!!

auf jeden FALL DANKE DANKE DANKE:)
cya in summer in Klagenfurt!!!

Oliver
 
AW: Helft einem ÖSI zum IM Klagenfurt....

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

See you there!
 
Zurück
Oben Unten