• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Anzeige

Re: Heidjer
Oder vielleicht doch? 200km sind doch eine schöne Probefahrtrunde... die Strecke ist auch besonders VM geeignet...
Ganz sicher nicht! An das zickige Fahrverhalten muss ich mich ganz langsam rantasten.
Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich das Ks dann auf den Brevets fahren will. Ich tendiere mittelfristig eher zum Jester, suche allerdings vorher noch Bananentaschen dafür, Gepäckträger diesmal lieber nicht.
 
Leider auch nicht. :(
Pünktlich um 8:00 stand Siggi vor uns... :)

Gegenlenken und schon liegt das Ding auf der Seite.
ScheiXXe, hoffentlich reichen ein paar weitere Kuhflecken, um die Narben zu kaschieren. Du scheinst also nicht übertrieben zu haben. Evtl. mal die Lenkgeometrie vermessen und mit einen S vergleichen, daß halbwegs vernünftig läuft (Richard, Roland, Pat)? Evtl. ist bei deinem S irgendwo der Wurm drin und der WM Chrash war kein Zufall.
 
ScheiXXe, hoffentlich reichen ein paar weitere Kuhflecken, um die Narben zu kaschieren.
Das war nicht wild. Ist schon gemacht.

Evtl. ist bei deinem S irgendwo der Wurm drin und der WM Chrash war kein Zufall.
Wo sollte das sein? Letztendlich schreiben doch alle Besitzer, dass das Ks sehr direkt in der Lenkung ist. Wahrscheinlich bin ich nur zu langsam.
Ich wäre wohl doch lieber meinen Vorurteilen gefolgt. Nächstes Mal bestimmt ;).
 
@Speedmanager: Anreise Freitag, kommst du Freitag Abend wieder rum? Jan ist ab ca. 20:00 da. Diesmal mußt du auch keine Kinderarbeit ausführen, alle Karten sind schon fertig.

Gruß Hartmut
 
Moin Jungs und Mädel!

speedmanager schrieb:
Und nachdem die blöde Kuh ja nun jeder gesehen hat
jeder???...

Der Winter steht vor der Tür, das schreit nach einem Vorbereitungstreffen im Dorfcafe. Da würde ich das bockige Fleckenvieh aber auch mal gerne mal in Natura sehen. ;)

Ich habe mal eine Doodle-Terminabstimmung erstellt: CLICK.
Herbsterlebnis und HHB sind selbstverständlich schon berücksichtigt! Ich habe aber auch schon einige Schiedsrichteransetzungen bekommen, dann noch das Moped-Treffen in Schweden, das Kindergartenfest, ....

Gruß Hartmut
 
jeder???...

Der Winter steht vor der Tür, das schreit nach einem Vorbereitungstreffen im Dorfcafe. Da würde ich das bockige Fleckenvieh aber auch mal gerne mal in Natura sehen. ;)

Ich habe mal eine Doodle-Terminabstimmung erstellt: CLICK.

Oooomphhh. Jetzt hab ich hier aber ewig nicht nachgeschaut. Bin ja völlig überrascht, das jemand was geschrieben hat ;).
Ich hab dann mal für Ende Oktober gedoodled, bis dahin sollte der Umzug meiner Töchter abgeschlossen sein. Hoffentlich.
Die blöde Kuh ist so eine Sache: Wäre ich noch einmal 20 Jahre jünger, fände ich das zappelige Viech wahrscheinlich einfach nur geil :). Aber für einen Nicht-Adrenalinjunkie so eine Kiste zu produzieren, finde ich einfach nur frech.
Aber selbst dann: Schräglage mit nem Extrem-Tieflieger ist irgendwie noch spezieller. Hat so ein wenig von Achterbahn, in die ich mich wegen Höhenangst ja nicht traue ;).
Ich warte erst einmal das Treffen mit diesch und AntoineH Ende Okt ab, dann sehe ich mal weiter, was mit der blöden Kuh passieren soll.
 
Ist also jetzt fest:
07.11. 11:30 Dorfcafe Hösseringen
Im Terminkalender eintragen!

Vorbesprechung dann am nächsten Samstag. Wer übernachtet von euch von Samstag auf Sonntag im Wasserportheim?

Gruß Hartmut
 
Moin!

Ich habe jetzt Siggi und Dietmar zum Treffen am 07.11. eingeladen. Mal sehen, ob sie Zeit und Lust haben. Wäre schön. :bier:

@Speedmanager: ich wollte dich gerade anfunken, daß Team zu gründen. Da warst du aber mal wieder schneller :daumen:

Gruß Hartmut
 
WP-Team: Jan kommt morgen zu mir. Wir werden die ARA-Briefe fertig machen. Wenn er sich nicht bis morgen eingetragen hat... morgen wird er es dann sein.

Treffen: Siggi hat Lust zum Treffen zu kommen, muß aber noch gucken, ob es terminlich paßt. Dietmar wird auch jedenfall nicht mit Milan kommen (war krank, wenig gefahren), ob er dann mit Auto kommt, hat er sich noch nicht geäußert.
 
Zurück
Oben Unten