• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hastighetsöverträdelse

Janner

Bin-meist-von-der-Rolle
Registriert
29 März 2006
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
60
Ort
Holsteinische Schweiz
Das Team ist gegründet, der Name ist Programm, die Punktesammler sind angeschrieben und eingeladen, es kann also bald los gehen.
Auf einen tollen Winter :daumen:
 
Hallo, ihr sucht ein Mädchen. Also hier bin ich. Ich verstehe zwar den Teamnamen nicht, weil ich kein "ausländisch" kann. Aber für diese Saison will ich nach einer ruhigeren Phase eine gute Punktesammlerin für das Team werden. Deshalb bitte ich euch herzlich, mich aufzunehmen. :rolleyes:
Ach so, ich fahre in Thüringen mit einem Fuji Rahmengröße 44.
 
Da komm ich aus dem Urlaub wieder und was sehe ich - die Jungs werden komplett von unserer einzigen Dame abgelatzt! Schämt euch, habt ihr dann kein Ehrgefühl?:D
Herzlich willkommen Missi, wie sprechen wir Dich denn an? Und übrigens Namen, unseren Teamnamen kann keiner aussprechen, nicht mal die Schweden selber. Da hat sich Cheffe richtig Mühe gegeben. Ich habe mir aber jedenfalls vorgenommen, bis zum Ende des WP zumindest die ersten drei Silben ohne abzulesen aussprechen zu können. Wird aber wahrscheinlich anspruchsvoller als der gesamte Winterpokal an sich.

Mein Smartphone zeigt grad 9 Grad, Regen und ne Wetterwarnung wegen Sturmboen. Werd nachher mal mit dem Renner rumfahren und gucken, ob dass Wetter wirklich so sch... ist wie es sich anhört.
 
Ahoi Sasel, hast du einen tollen Urlaub gehabt? Momentan versuche ich, meine Erkältung zu vernichten. Hoffentlich klappt es bald! Dann hole ich auf... :)
 
Hmm, Urlaub war eher durchwachsen. Die Türken schließen seit dem 01.11. langsam aber sicher alle Hotels zu und ab. Die Saison ist für die gelaufen und entsprechend werden die Bürgersteige hochgeklappt. Sicher nicht überall, aber zumindest dort wo ich war. Naja, zumindest das Essen war gut...

Das Du Dir pünktlich zum Winterpokal einen eingefangen hast tut doch wirklich nicht not. Hättest Du das nicht früher abfrühstücken können? :p

Bin heute wieder gefahren und....natürlich wieder nass geworden. Hab da grad ne Serie zu fassen. Ich glaube das war das 5. mal in Folge.
 
...zumindest war kein Regen angesagt. Als ich dann um 12:30 Uhr in voller Radklamotte vor die Haustür trat fielen die ersten Tropfen. Bin dann trotzdem los. War auch nicht so schlimm, nach 6 km ging der Regen in Hagel über. Danach kam dann aber auch zeitweise die Sonne durch.

Btw., sind wir beide hier eigentlich Alleinunterhalter? Und fährt außer mir und Missfitter keiner?
 
Zurück
Oben Unten