• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hasse ma ne Maak? Gratisrad für einen guten Zweck!!!²

Ich habe gerade gesucht, wie der Rahmen denn aussieht (und bin fuendig geworden):

Dazu passen wie schon angekuendigt 2 fast ungefahrene Schwalbe Lugano in 23mm vorzueglich, finde ich.

Der Fred hat echt wenig Fotos. Wie waere es einen Ordner anzulegen mit den Bildern der aktuell vorhandenen Teile oder so?
Lenkerband und Zuege sind schon da?


Hoi Hoi,

Die Schwalbe wären toll. Bei den Sätteln weiß ich nicht so recht...

Bild:

397874-zw1ccrqh6k9d-projektstand06_10-original.jpg
 
Ich hätte noch einen Flite mit Anlehnspuren.
Leider ist das Gestell ein bisschen verzogen glaube ich.
Kann man das wieder richten? Ich habe leider nichts zum einspannen…
 
Ich habe gerade gesucht, wie der Rahmen denn aussieht (und bin fuendig geworden):

Dazu passen wie schon angekuendigt 2 fast ungefahrene Schwalbe Lugano in 23mm vorzueglich, finde ich.

Der Fred hat echt wenig Fotos. Wie waere es einen Ordner anzulegen mit den Bildern der aktuell vorhandenen Teile oder so?
Lenkerband und Zuege sind schon da?

Ist ja ein Cia Battino Rahmen:
 
Uffe ersten Seite steht noch Pedale in der Suchliste.
Ist das noch aktuell?
Hätte noch ein Paar urralte aber fast neuwertige Look.
Interesse?

Mille - Greetings
@L€X

Jo! Werden auf jeden Fall gebraucht!!!

Wie siehts mit der Sattelstütze aus? Welches Maß?

Hätte noch 27,0 rumliegen iirc

Wird gebraucht. Maß ist mir jedoch unbekannt und habe nichts zum nachmessen da. Vielleicht kann @flitzpipe ne Aussage treffen?
 
Kann ich erst am Sonntag sagen, wenn ich die ehemalige Stütze rauskram.
Würde sie bei Bedarf aber auch rausrücken - sollte ne Laprade sein.
 
Werden noch Schalthebel (Tricolore 7-fach) benötigt? Habe ich auf S.1 nicht ausmachen können - könnte ich beitragen
 
Werden noch Schalthebel (Tricolore 7-fach) benötigt? Habe ich auf S.1 nicht ausmachen können - könnte ich beitragen

Das wäre super!

-----------------------------------------------------------------

Stand der Dinge!!!

- Rahmen von @flitzpipe *ist nun bei mir*
- von mir gibt es ein Shimano 105 UG Naben *ist bei mir*
- Lenker von @kasitier (welche Klammung hat der Lenker?)
- Kette stammt noch vom ersten Versuch, ist also auch noch da *ist bei mir*
- von @T-lo gibt es einen Steuersatz
- Aero-Bremshebel von @Felixvh oder @HongKong *sind nun bei mir*
- Sattel und Mäntel von @einbeiner bzw. @Chiemgauer
- Bremsen @jenza *sind nun bei mir*
- Kurbel @trontom *ist nun bei mir*
- Vorbau (25,6mm Klemmung), Schaltwerk und Umwerfer Shimano 600er @pplan *ist nun bei mir*
- Kurbel Shimano 105 @trontom *ist nun bei mir*
- falls ich jemanden übersehen habe, nicht böse sein, ich hab den Thread nur schnell überflogen

-------------------------------------

Auf den ersten Blick fehlt also noch folgendes:

- Pedale (@Pananoia hat welche)
- Aero - Felgen 36L (siehe oben)
- Schalthebel (@zelig66 hat welche)
- jemand der gut "Decals" drucken/plotten kann? (gab es auch schon Angebote)
- Lenker für Aero-Bremshebel 25,6 Klemmung
- Lenkerband
- Brems- und Schaltzüge
- ... ?


EDIT:


@c.h.e. & @Axel66 = Schaltwerk ist da!
 
Zurück
Oben Unten