• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hangabtriebler

AW: Hangabtriebler

Nu' gehts ja wieder...

Punkte gibt es bei mir sicherlich nur im selben Stil wie bis jetzt, mit ein paar Ausreißern nach oben und unten ;)

Über 70.000 Hits...
 
AW: Hangabtriebler

Aus, Ende, vorbei! :D


Bin mit dem Ergebnis zufrieden, wenn man die Umstände bedenkt :D
 
AW: Hangabtriebler

Da mir 2 Monate fehlen kann ich auch gut damit leben.

Ich verabschiede mich hiermit von allen Lesern :D
 
AW: Hangabtriebler

naja, ich war ja auch 6 Wochen im Krankenhaus. und davor schon gut 1,5 Wochen richtig krank, wo ich nicht fahren konnte.
 
AW: Hangabtriebler

Herr Algera möchte ja leider nicht und die anderen Kollegen melden sich nicht, schade.

Ich könnte noch meine Frau vorschlagen, sie ist hier als Userin Geli angemeldet und macht auch 2-3mal die Woche Sport.
 
Freier Teamplatz

Ginge auch.

Vielleicht muss man das einfach noch mal ausschreiben: "Hallo, wir suchen noch ein Mitglied für unser Mixed-Team.
Der Spaß steht im Vordergrund – und einigermassen fit über den Winter kommen* (Sklavisches Schuften ist keine Voraussetzung, wird aber besonders von der sportlichen Leitung gerne gesehn :p.) Zeit ist oft Mangelware, aber bisher hat's für nen Stammplatz auf Seite 3 gereicht :rolleyes:"

Du kannst das doch bestimmt mal nett ausformulieren, Stephan... :dope:


*gilt für mich nicht, edit meint, ich fang wieder bei null an: aktuell 94 kg, dh. fast 10 Kilo druff. Nur knapp 3000 Km dieses Jahr, Rolle mal nicht mitgezählt. :eek: Wird Zeit, das ich mal wieder aus dem Kreuz komme...

Ach ja, als Highlight für diesen Winter: nächste Woche kümmer ich mich mal um ein Saisonticket im Nachbardorf-Schwimmbad... :eek:
 
AW: Freier Teamplatz

Ach ja, als Highlight für diesen Winter: nächste Woche kümmer ich mich mal um ein Saisonticket im Nachbardorf-Schwimmbad... :eek:

Post 1122 und 1128 ff. :D:i2:

..und die Suchanzeige hast du doch schon gut formuliert ;), aber von den anderen wie Olaf, papuga hat sich ja keiner mehr geäußert, da kann auch Angelika mitmachen (ich habe sie allerdings auch noch gar nicht gefragt.)
 
AW: Freier Teamplatz

Post 1122 und 1128 ff. :D:i2:

..und die Suchanzeige hast du doch schon gut formuliert ;), aber von den anderen wie Olaf, papuga hat sich ja keiner mehr geäußert, da kann auch Angelika mitmachen (ich habe sie allerdings auch noch gar nicht gefragt.)

Klar kann sie das, keine Frage :)

Oha, du also auch, das ist ja witzig.
Ich mache allerdings keinen Schwimmkurs. Ich will einfach nur was für Rücken und Oberkörper tun.
Hanteln ist eher nicht drin; verlier da schnell die Lust und das ist auch nix wg. chronischer Beschwerden in beiden Ellenbogen,
da plage ich mich schon ein paar Monate mit rum...
Naja, und vielleicht kann ich das nächstes Jahr auch noch mal gebrauchen; der Möhnesee-Triathlon spukt mir irgendwie immer noch im Kopf herum,
seit ich da mal als "Material-Sponsor" für meinen Kumpel dabei war. Oder ne ähnliche Veranstaltung. Würde mich schon reizen... Mal schaun.


Ansonsten ist erst mal wieder viel Laufen angesagt, ich hab null Kondition.
 
AW: Hangabtriebler

ihr seid doch bescheuert :D


Wie kann man nur freiwillig laufen???


Meine Jahrebilanz sag ich mal besser nicht, NOCH ist das Jahr ja nicht rum :D
 
AW: Hangabtriebler

Bescheuert oder nicht, jedenfalls sind wir jetzt komplett.

Hallo geli, willkommen bei den Hanglern! :)

Michael
Alterspräsident (danke Stephan, ich revanchiere mich bei Gelegenheit...)
 
AW: Hangabtriebler

Hab dich doch lieb :love:

Ich werde sie dann mal bestätigen, alle anderen hatten ja jetzt genug Gelegenheit sich zu melden.

Ab morgen gehts los :)
 
Zurück
Oben Unten