• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hangabtriebler

Hallo holla, alles fit im Schritt?:D

Das TF hängt ja mal wieder durch, dann gehts eben hier weiter. Ich glaube heute gucke ich mal wieder in die Röhre, Insomnia, hat den schon einer gesehen? Lohnt sich das? Oder doch lieber Forum (Foren :D )?
 
na endlich, lunger hier auch schon die ganze zeit rum.
die fernsehzeitung hab ich aus verzweiflung auch schon studiert :rolleyes:

war ne klasse ausfahrt heute,
auch wenn ich leider den saisonabschluss nicht mitfahren konnte.
 
nix spektakuläres, ne 70er runde mit hügel drin :rolleyes:

ich hatte ja eigentlich nicht damit gerechnet,
das ich heute überhaupt zum fahren komme.
ich hab jeden meter genossen, das kannst du mir glauben.
 
klar, bei euch auch? War heut nur 4,5h radeln. Die dafür recht zügig. war ganz lustig. und ihr?

muss unterwegs unbedingt mehr essen, was ich jetzt alles essen könnte :eek: hab schon nen halbes Schwein intus, könnte die andere Hälfte jetzt auch noch essen.
 
Ich konnte mich den ganzen Tag nicht aufraffen, hatte auch Magen-Darm Probleme heute morgen (Diclofenac-Tablette, kann ich nicht ab), aber nach meiner Nachmittagstorte :D hab ich mich doch noch auf meinen Schlammesel geschwungen und bin durch den Wald gebrettert, herrlich:) Es wären aber nur 5 Punkte für den Winterpokal dringewesen, 1:15 Std.
 
Diclofenac

oje... ich hoffe, nix schlimmes :( das vertrag ich überhaupt nicht, da hab ich mittlerweile fast alle Nebenwirkungen, die es gibt.
 
holla schrieb:
Diclofenac

oje... ich hoffe, nix schlimmes :( das vertrag ich überhaupt nicht, da hab ich mittlerweile fast alle Nebenwirkungen, die es gibt.
Schulterschmerzen vom Handball, eigentlich vertrage ich die Tabletten magenmäßig überhaupt nicht, aber Zäpfchen habe ich nicht da gehabt...:D
 
smileyze8.gif
 
sollte ich auch mal anfangen zu gucken oder lohnt nicht mehr? ist es eine Dauerwerbesendung mit Filmunterbrechungen oder umgekehrt?
 
Zurück
Oben Unten