• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
@Horst68,

kannst Du mir sagen, ob man hat sich auch morgens spontan auf den weg dorthin machen kann?

Danke.
 
Rabatt und personalisierte Wertungskarten gibt es aber nur für Vorangemeldete. Soll die unsicheren Kantonisten überzeugen ;)
 
Am Samstag kann man bei unserer Christophorus-Rundfahrt auf allen 4 Strecken wieder ampelfrei durchs südliche Münsterland fahren:

http://rsc-werne.de/?p=2876

In diesem Jahr ist die Veranstaltung auch ein Aufgalopp zum Bundesradsporttreffen. Wie bei unserer CTF im Januar gibt es auch wieder lang Cerealien.
 
Bei sonnigem, aber kaltem Wetter haben sich am Samstag in Werne genau 600 Radler auf den Weg ins südliche Münsterland gemacht. Die Lokalpresse war auch vor Ort und Photoserien ins Netz gestellt:

http://www.wa.de/sport/regionalspor...horus-rundfahrt-sprinter-waltrop-3529505.html

http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/werne/59368-Werne~bilder/cme160424,4665423

http://www.wa.de/sport/regionalspor.../34christophorus-rundfahrt-werne-3526027.html

Am 17.Mai ist dann der nächste Verein der Veranstaltergemeinschaft des Bundesradsporttreffens dran. Dann steht die Radtouristik in Capelle an:

http://www.scc71.de/index.php/radsport/rtf-2014
 
Am Sonntag startet das Bundesradsporttreffen 2014. Ich nehme das mal zum Anlasse, diesen Thread hier wieder zu beleben.
Es beginnt Sonntag mit dem Radmarathon durch das Sauerland und es endet am darauffolgenden Samstag mit dem Lippepark-MTB-Marathon.
Ab Sonntag gibt es also keine Ausrede mehr. Jetzt kann geradelt werden bis die Schwarte kracht. Beinahe hätte ich es vergessen:

Für die Renner unter Euch: Am Donnerstag gibt es ein schönes Kriterium. Wird ein leckeres Ausscheidungsfahren. Alles weitere hier:

http://brt2014werne.de/

Man sieht sich!
 
1800 Teilnehmer, 6000 Starts und 450000 KM wurden in unserer Region gefahren. Das offizielle Video zum Bundesradsporttreffen ist schon online:


Vielleicht sieht sich der eine oder andere wieder. Tolle Werbung für unsere Radregion
 
Hallo zusammen :)

Am Sonntag den 21.09.2014 ab 11:00h wird das pre-Tour Team auf dem Schwerter Hospiz Lauf die Schwungscheibe drehen. Unser Team wird auf Cycling Rädern über einen Zeitraum von 6 Stunden die Läufer auf der Strecke anpeitschen und unterstützen. Weiterhin stehen weitere 20 Cycling Bikes bereit, die ständig besetzt sein sollten. Unsere aller Ziel sollte es sein, möglichst viele Spendengelder für das Kinder Hospiz heraus zu radeln. Also wir hoffen auf eure Unterstützung. Auf das die Schwungscheiben zum glühen gebracht werden. (pro Viertelstunde Radeln spenden die Schwerter Stadtwerke 3 € pro Fahrer an das Kinder Hospiz)
Im letzten Jahr war es so das in der Früh alle 15 min die Fahrer gewechselt haben, da viele Besucher einfach mal so ein Spinning Rad ausprobieren wollten, ab 14 Uhr wurde es viel ruhiger und so besteht die Möglichkeit einen ganzen "Kurs" oder läger zu fahren. Hauptsache die Räder sind besetzt :)
Ach ja..... und ich bin eine der Trainer ;-) Also Attackeeeeeeee ........
 

Anhänge

  • test.JPG
    test.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 39
Huhu Racetec!

Eine schöne Aktion von Dir und Tom, die hoffentlich die entsprechende Resonanz erfährt! Unglücklicherweise muß ich am Sonntag schon mittags wieder an die Schüppe und kann das beim Besten Willen auch nicht mehr tauschen. Aber mal sehen, ob ich mir beim Start um 11:00 Uhr ein Rad erkämpfen kann. Dann könnte ich schon so ein paar EURO einspielen, selbst wenn mich bereits nach 15 Minuten einer vom Rad schubst. Aber vielleicht geht ja sogar noch eine zweite Runde?
Nur um 11:45 Uhr ist definitiv Abreise für mich.

Euch jedenfalls bis Sonntag erstmal viiiiel Erfolg beim Rekrutieren!

Glückauf wünscht der Tigger
 
hey Tigger .... das wär cool Dich mal wieder zu sehen :)

BAHNHOFSTR 1 !!!!!! bei RUHRPOWER !!!! hätte ich fast vergessen , da sind nämlich noch andere Spinner, nicht das noch jemand woanders landet :)

Mit sporlichem Gruß die Marion
 
Heute bei Kaiserwetter wieder knapp 1100 Starter vor Ort gewesen.

Vielen Dank an allen Helfern für die tolle Arbeit.
 
Wieder ein gelungener Start in die Westfalen Winter Bike Trophy. Dank an alle Helfer die dafür Sorge tragen daß diese Teilnehmermassen in Bewegung gebracht werden.
Frohes neues Jahr noch allen hier, so richtig viel los ist hier ja nicht mehr.
 
Jepp, Wetter war perfekt. Leider hat es mich auf der Hinfahrt nach Capelle geschmissen. Die Straßen waren spiegelglatt.
 
@rennsocke,
ich hoffe es ist alles heile geblieben?
Ja die Hauptstraße war teilweise spiegelglatt, es hatte sich sogar eine junge Frau mit ihrem Z3 im Straßengraben verirrt.
 
Zurück
Oben Unten