• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

@Horst68 : Hab's am Samstag nicht zum Training geschafft, deshalb selber eine Runde gedreht. Fazit: Schaltauge in zwei Teile gerissen, Schaltwerk komplett verbogen und gerissen! Muss jetzt erst einmal Ersatzteile besorgen und ein bisschen basteln. Wir sehen uns im neuen Jahr!
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Erst einmal Allen ein frohes neues Jahr! Bleibt sturzfrei und gesund. Dann kommt am Ende des Jahres wie in 2013 wieder eine fünfstellige KM-Leistung bei raus.

Dann hoffe ich mal, dass Deine Ersatzteile schon eingetroffen sind. Am Samstag fahren wir wieder unsere eigene CTF ab und am
Sonntag stehen wieder die jährlichen Schlammspiele in Capelle an. Da freue ich mich drauf. Über 650 Voranmelder und Tagesfahrer
werden für eine volle Hütte sorgen.
 
Moin und Frohes Neues Jahr zusammen.

Ich bin Sonntag auch in Capelle am Start!
Wer noch?
Meine Startnummer ist 555, vielleicht bekommen Wir ein kleines Forumstreffen hin;)


Gruss Sven
 
Nun, zum Einen kenne ich die CTF und zum Anderen bin ich kein Freund von Anfahrten mit dem Auto.
Ich fahre am liebsten mit dem Rad zum Start.
 
Ah, ok alles klar.
Die anfahrt mit dem Rad finde ich auch besser, bei mir wären es allerdings 80 km plus 50km die Ctf.



Gruss Sven
 
Ja, dass war doch heute nett. Fast 1000 Teilnehmer sprechen für sich. Vom Schlamm her war es in den Jahren vorher auch schlimmer. Dazu noch Sonne. Hat alles gepasst.
 
So wieder Zuhause,

die heutige Tour in Werne war wieder klasse und ich denke, dass nicht weniger Leute am Start waren als in Capelle.

Schönen Sonntag noch.

Gruss Sven
 
Hallo Sven, schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Mit 961 Teilnehmern waren es nicht ganz so viele Teilnehmer wie in Capelle.

Hier schon mal ein paar Links:

http://rsc-werne.de/?p=2346

http://www.wa.de/sport/regionalspor...r-bike-trophy-starter-beim-werne-3309967.html

http://www.wa.de/sport/regionalspor...en-winter-bike-trophy-beim-werne-3309800.html

http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/lokalsport-werne/59368-Werne~bilder/cme155932,4468533

Schöne Woche noch. Nächste Woche geht es in Dortmund-Wambel weiter.
 
Das Video von Dennis zu unserer Tour:


Ab Minute 5 gibt es die Schlammpassage in Cappenberg. Und ab Minute 6 dann der Veranstaltungstip für die schlammfreie Jahreszeit
 
Bevor dieser Thread auf die 2. Seite verschwindet, weil 6 Wochen nichts gepostet wurde, wollte
ich doch zumindest die Videozusammenfassung der Westfalen Winter Bike Trophy hier rein verlinken:


8 mal Bombenwetter mit viel Sonne, nur in Waltrop hat es ein wenig geregnet. Die logische Folge daraus war,
dass fast 7800 Starts bei den 9 Veranstaltungen verbucht werden konnten. Besser als in diesem Video kann auch
kein Fremdenverkehrsverein für unsere Region werben. Im März stehen ja noch die CTFs in Freckenhorst, Herne und
Hamm auf dem Programm. Aber auch die Schmalreifenfraktion kann ab dem nächsten Wochenende wieder loslegen.

Wünsche einen guten Start in die 23 mm-Saison
 
Guten abend in die Runde!

Ich komme aus Kamen und orientiere mich nach langer Verletzungs- und Rekonvaleszenzzeit mehr in Richtung RR - jedoch fernab von irgendwelchem Leistungsdenken bzw. -fähigkeit :D
Falls wer Lust auf ne entspannte Runde hier hat und die ein oder andere schöne Route kennt, würde ich mich gerne anschließen.
Kann leider immer nur spontan / nicht regelmäßig, da Schichtdienstleister :/

Grüße
 
Schade, dass du zu weit weg wohnst von mir.
Bin auch immer für spontane Runden zu haben
 
Zurück
Oben Unten