• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAMBURG - St. Pauli > Eschenburg - Geesthacht - über die Dörfer - SATTELTASCHE VERLOREN!

pinarello_gavia

Aktives Mitglied
Registriert
11 August 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
98
Ort
Hamburg
Bildschirmfoto 2017-05-28 um 17.41.44.png


Hallo,
leider habe ich am Freitag vormittag bei einer Tour zwischen 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr meine schwarze Satteltasche verloren. Es waren viele nette Sachen drinnen, u.a.:

- 20 EUR Notgeld für Taxi
- Topeak Mini DXG Dual Miniluftpumpe mit Manometer
- Multitool Inbusschlüssel und Schraubendreher
- Satz Reifenheber schwarz mit Klemmhaken
- Ersatzschlauch
- Gummihandschuhe
- Spokey red Nippelanzieher
- Kabelbinder

Oben die Strecke die ich mit Start entlang des Elbdeichs genommen habe. Eine Handynummer ist leider nicht in der Satteltasche vermerkt. Vielleicht hat einer von Euch hier aus Hamburg etwas gefunden?

Eher unwahrscheinlich, aber einen Versuch wert. Einen Teil habe ich jetzt eh gerade neu bestellt, weil diese Woche eine Radreise ansteht, deshalb überhaupt nur diese Anfrage hier als Möglichkeit.

Danke und Gruss.

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: HAMBURG - St. Pauli > Eschenburg - Geesthacht - über die Dörfer - SATTELTASCHE VERLOREN!
Zurück
Oben Unten