• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg-Eibsee (Campingplätze)

Yeniceri

Neuer Benutzer
Registriert
4 Februar 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

am 14.5 geht es bei mir los. Fahre alleine von Hamburg bis Eibsee runter in Süden. Dies wird meine erste längere fahrt.

Habe meine Route über Gpsies geplant (einiges habe ich von Delakiela kopiert vielen Dank noch mal )

http://www.gpsies.com/userList.do?username=Yeniceri_69

Nun meine Frage, ich habe auf der Strecke nur 2 Campingplätze gefunden, möchte hauptsächlich Zelten auf Campingplätzen.
Kennt jemand die Strecke, sind da eventuell doch mehr CP ?? Oder kann man auch Wild Zelten?

So schaut mein Rad aus :)))

Vielen Dank im vorraus

Yeniceri
 

Anhänge

  • documents-export-2015-05-03.zip
    4 MB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten