Olddutsch
Aktives Mitglied
Man darf das nicht den Augen der ewigen gestriegen sehen was da angeboten wird,vergleichen erst recht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll es denn sonst sein. Ein (Renn)Rad ist entweder als Fahrzeug, oder als Sportgerät zu betrachten. (Mischformen erlaubt). Für konkurrenzfähige Wettkampfgeräte ist die Verwendung von Stahl nicht mehr möglich. Bleiben nur noch die Nische Reiseräder, hier sehe ich beim Einsatz von Stahl echte Vorteile, und eben die Liebhaberfahrzeuge.
Ohne die Canti-Option - und damit ohne die leeren Kabelführungen am Oberrohr - wäre es richtig schön.Das grüne Basso find ja mit Abstand ab schönsten
Das ist mir zu eng. Man kann auch Freude am Rennradfahren haben ohne Wettkampf.
Von mir nicht, aber ich baue ja modere Sachen an Ich trainiere auch mit dem Randonneur seriös mit, sogar mit Leistungsmessung und bis bin zu CP Tests. Einfach weil ich durch die dicken Reifen die darauf gehen Streckenmässig nicht so eingeschränkt bin.Die Abgrenzung zum Rennsportrad, Randonneur etc. wird ja hier auch recht ernst genommen.
Ruhig Blut Brauner! Material ist nicht alles! Bin der einzige der bei uns in der Truppe Alu fährt (97kg bei 1,90cm). Da müssen die Jungs sich aber warm anziehen mit Ihren Carbon Teilen auf welligem Gelände! Und am Berg kann ich mich auch noch sehen lassen!Wir sind im Carbon Zeitalter für konkurrenz fähige Sportgeräte Kein Stab Hochspringer wird mit ner Glasfiber Stange in Peking anreisen die F 1 kommt auch nicht mehr mit Al Karossen an den Start so einfach ist das
Wer meint mit St u Alu noch was wegzureissen hat die Zeit verpennt
Da stimm ich zu aber dann sind wir ganz weit oben!!! Einer bei uns aus der Truppe fährt High-End Carbon Thriathlon auf der Kurzstrecke und da sind dann Sekunden entscheidend! Aber das sind nur ganz wenige in meiner Altersklasse M45 - M50!beim TT hab ich auch einiges an Carbonmaschinen hinter mir gelassen. Material entscheidet sicher nicht auf welchem Niveau man sich bewegt, nur wenn da wo es eng in der Ergebnisliste ist, das kann es eben doch der entscheidende Unterschied sein.
Siehste das mach ich schon lange! Beim "Auflaufen" die stärkste Phase!nix lycra 80% Polyester, 20% Elasthan, aber auf Beine rasieren verzichte ich (noch)
Es wimmelt, das stimmt wohl.Häh? Auf der Eurobike wimmelt es nur so von Herstellern aus Fernost. Was ja auch nicht verwundert, da Europa und insbesondere Deutschland zu den wichtigsten Märkten gehören. ...
Ganz genau so sieht es aus....
Die Eurobike ist sowieso keine Bühne für diese kleinen Hersteller mit den wirklich interessanten Stahlrädern.
...
Mich ärgert eher, dass wir hier in D-Land den europaweit größten Markt haben, aber dennoch finden interessante Produkte nicht den Weg zu uns. ... Der Markt hier ist vielleicht groß, aber auch extrem oberflächlich. Und genau das spiegelt die Eurobike wieder. ...