• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, weibliche Verstärkung aus Berlin :)

boarderli

Mitglied
Registriert
24 September 2015
Beiträge
51
Reaktionspunkte
50
Hallo,

ich dachte mir ich stell mich hier dann auch mal fix vor.
Ich habe mich hier angemeldet, weil nächsten Monats für mich der Kauf eines Cyclocrossers ansteht, es wird das Giant Anyroad 2.
Ich habe keinerlei Erfahrung im Rennradbereich, komme vom MTB, was auch weiterhin für den Wald hierbleiben wird.
Zum Cyclocrosser bin ich gekommen, weil ich ein Rad suchte, das für mich passt um wieder mehr Kondition aufzubauen, weil ich dem Joggen nichts abgewinnen kann. Das Rad sollte aber komfortabel genug sein um auch mal die 15km zur Hochschule und auch wieser zurück damit fahren und auch mal Ausflüge über Feldwege machen zu können.
Und so landete ich beim Anyroad, hab mich bei der Probefahrt auch direkt drauf wohlgefühlt.

Joa, ansonsten wie oben schon erwähnt komme ich aus Berlin.

Mehr fällt mir jetzt auch gar nicht ein, was in so eine Vorstellung gehören könnte :D Wenn ich was vergessen hab, dann gebt Bescheid! :)

LG Lisa
 
Zurück
Oben Unten