• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo vom Niederrhein die 6.

Oltre

Neuer Benutzer
Registriert
26 April 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
so, nach langem heimlichen mitlesen möchte ich dann auch mal ein " Hallo " in die Runde werfen. Ich bin 46 Jahre alt, komme vom wunderschönen Niederrhein und wohne im Grenzgebiet zu den Niederlanden.
Da ich nicht gerade zu den Bergziegen zähle ist das Revier hier für mich auch genau richtig. Rennrad fahre ich seit ca. 5 Jahren wieder nach ca 20 Jahren Radsport Pause. Da auch ich im Laufe der Jahre etwas " bequem " geworden bin und einen Ausgleich gesucht habe bin ich so wieder zum Rennradeln gekommen. Moderates Training, schöne Strecken und Spaß stehen dabei im Vordergrund. Ein bißchen quälen darf dabei aber auch nicht zu kurz kommen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pannerace, vielen Damk.
@ Waltzing-Matilda, nein etwas weiter runter ( oder rauf ), eher Maasduinen, Reichswald oder Venlo bis Nijmegen
 
QUOTE="Oltre, post: 3450936, member: 73064"]@ Pannerace, vielen Damk.
@ Waltzing-Matilda, nein etwas weiter runter ( oder rauf ), eher Maasduinen, Reichswald oder Venlo bis Nijmegen[/QUOTE]
Schöne grüße vom unterem Niederrhein, dort wo der Rhein zu Wahl wird.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
 
Oltre

Falls du kein absolutes Geheimnis aus deinem Wohnort machen möchtest + vielleicht mal auf Mitfahrer Lust hast - schick' ne PN.
 
Na geheim ist das nicht, ich wohne in Weeze und Mitfahrer sind immer gern gesehen. Hier kann man noch ohne viel Verkehr durch die Natur radeln und das Drumherum genießen. Ich bin allerdings auch für " neue " Strecken begeisterungsfähig.
 
@ Hajo59ger, vielen Dank, aber bei dir ist's ja auch schön mit Milsbeek und Groesbeek quasi vor der Haustüre.
 
Zurück
Oben Unten