• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo hallo aus dem 12. Stock in Unterschleißheim :)

Julie_me

Neuer Benutzer
Registriert
13 April 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,

ich bin Julia, 30 Jahre jung oder alt (liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters) und ich versuche mich seit ein paar Jahren im RR fahren und im Triathlon. Immer wieder von irgendwelchen Infektionen gebeutelt, lässt die Leistungssteigerung auf sich warten, dennoch fröhne ich dem RR fahren mit viel Freude :D

Derzeit bin ich arbeitstechnisch für ein paar Wochen in München (wohnen im Norden von München - Unterschleißheim, Arbeiten im Münchner Osten - Trudering).

Vielleicht ergibt sich ja in der kurzen Zeit ein od zwei Weichei ;) Ausfahrten in geselliger Runde :daumen:
Dann muss ich leider wieder zurück in die schöne Oberlausitz und mein Tourismus-Studium beenden.

Im Oktober werde ich dann als Zugroaste wieder Vollzeit in München leben und arbeiten. (Gut, dass man "Zugroaste" schreiben hier schreiben kann und nicht aussprechen muss - als Nicht-Muttersprachlerin würde sich das sicher furchtbar anhören :eek: )

Na denn allen eine schöne Saison, Kette rechts, fahrt schön rechts und grüßt die Leute etc. :D
 
Dann muss ich leider wieder zurück in die schöne Oberlausitz..........

Hallo Julia,

was macht das Rennradfahren?
Bist du noch in München oder wieder zurück in der Oberlausitz?
Ich bin "Teilzeit-Münchner" und ebenfalls oft in de Oberlausitz, genauer gesagt in Görlitz.
Vielleicht geht ja mal ne gemeinsame Radlrunde, würde mich freuen.

Gruß,
Dietrich
 
Hallo Dietrich,
bin wieder in der Oberlausitz. Mein München-Aufenthalt habe ich nach mehrmaliger Verlängerung dann doch am 20. Mai beenden müssen :)
Die AbschlussArbeit schreibt sich dann ja doch leider nicht von allein :)

Görlitz ist ja nun nicht sooo weit weg.
Klar, wäre super, wenns mal klappt.
Nach dem 15.6. bin ich für fast alles zu haben *hüstel

Wie gestaltet sich denn dein Aufenthalt in GR immer so zeitlich? Also übers WE, total verschieden, wochenweise etc.

LG Julia
 
Zurück
Oben Unten