• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
WINTERPOKAL-ABSCHLUSS/SAISONERÖFFNUNG

Hallo Franken, liebe Münchner!

Unsere traditionelle WP-Abschlusstour wird heuer in Erlangen starten.
Bezugnehmend auf BikerX8s Beitrag folgen nun die Details:

- Samstag, den 02.04.2016 um 10:00 Uhr Start an der Osteria La Vita è Bella in Erlangen (Parkplätze vorhanden!)
- Mit dem Rennrad 117 km/1000 hm durch Aurach- und Zenntal mit Einkehr in Obernzenn
- optional eine Eis-/Kaffeepause, wo es beliebt (wird spontan entschieden)
- Bestes Wetter ist vorhergesagt!
- Anschließend ab 18:00 Uhr gemütliches Abendessen und Trinken in der Osteria.

Auch wer die Tour nicht mitfahren kann/möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, zum Abendessen dazuzukommen!

Dabei sind
:
BikerX8
FrankenExpress
MsBike
Holgione + K. (nur Abendessen)
calforce (nur Abendessen)
bärbulon b (nur Abendessen)
neo74 (ohne Abendessen)
bodymaus
bikearnie
fuerdieenkel (ohne Abendessen)
@alfton ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß euch im Frankenland! Wäre gerne mitgekommen, aber bin abends noch in München verplant und da wird mir das mit der Fahrerei zu stressig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Leute!

Ich will mich erstmal kurz vorstellen.
Ich bin 33 Jahre jung *hust*, bin seit rund 10 Jahren im Radsport aktiv (RR und MTB) und vor kurzem von Mainz nach Erlangen gezogen.
Ich fahre momentan in der Regel Runden von 60 km, werde mich aber peu á peu in Richtung 80-120 km steigern.

Ich würde mich als locker, humorvoll und umgänglich bezeichnen und suche gleichgesinnte Mitstreiter,
da es zusammen i.d.R. einfach mehr Spaß macht und für mich die soziale Komponente im Sport auch eine große Rolle spielt.
Wer sich also angesprochen fühlt und ggf. sogar auch an solchen CC-Rennen teilnimmt oder darauf hintrainieren möchte,
der kann sich gerne bei mir melden.


Beste Grüße,

feardorcha
(keltisch für Frederic ;) )
 
Verrücktes Zeug. Nach 10 Jahren mal wieder Winterpokal.👍

Muss aber gleich erstmal tiefstapeln. Ich bekomm nächsten Freitag ein neues Kreuzband eingebaut, da gibt es zum Start hier also erstmal höchstens die Reha-Einheiten😏

Ich freu mich hier trotzdem drauf.😎😊
 
Verrücktes Zeug. Nach 10 Jahren mal wieder Winterpokal.👍

Muss aber gleich erstmal tiefstapeln. Ich bekomm nächsten Freitag ein neues Kreuzband eingebaut, da gibt es zum Start hier also erstmal höchstens die Reha-Einheiten😏

Ich freu mich hier trotzdem drauf.😎😊
Greift man ab einem bestimmten Alter ins Ersatzteillager? Jedenfalls gute Besserung :)

Ich frag mich was mit den anderen ehemaligen Münchnern oder Ex-Münchnern geworden ist?
Da gab es doch noch andere Teams. Team Gelato, wenn ich mich recht erinnere oder das sagenumwogende Granufinkteam :D usw.
 
Zurück
Oben Unten