• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Forum!

jovelo

Neuer Benutzer
Registriert
5 September 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
9
Ort
Saarbrücken
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier. Mein Name ist Joseph, ich bin 24 und Student in Saarbrücken. Bin vor etwa nem Jahr vom MTB auf den Crosser umgestiegen. Hab hier im Forum auch schon ne Zeit lang mitgelesen. Ich fahr hauptsächlich Touren (zuletzt an die Côte d'Azur), Alltag, Just for fun... etwa 6000 im Jahr.

Also, man liest sich! :bier:
 
Hallo Joseph. Auch von mir ein Willkommen.
Deinen Reisebericht zur Côte d'Azur habe ich mir direkt mal zu Gemüte geführt und genossen und ein Lesezeichen angelegt. Ich sage nur: CHAPEAU! Die Strecken ab Grenoble sind mir aus einigen Urlauben bekannt. Allerdings nur in Teilen mit dem Rad ;=) Du hast jedenfalls einige "Perlen" wie den Lac de Sainte Croix und die Gorges du Verdon kennengelernt. Erstaunlich, dass du noch auf deiner letzten Etappe die Halbinsel Giens und den kleinen Hafen von Niel besucht hast. Das ist auch eine schöne Ecke. Im nahen Maurenmassiv war ich auch schon öfter unterwegs.
Ich finde, du solltest im Forum "Reisen, Routen und Reviere" auf deinen Blog und den interessanten Bericht hinweisen. Da gibt es sicherlich mehr Leser als in diesem Thread.
Gruß Werner :daumen:
 
Zurück
Oben Unten