• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo bin der Neue

Kareem33

Aktives Mitglied
Registriert
1 April 2014
Beiträge
142
Reaktionspunkte
109
Hallo,

ich würde mich auf diesem weg gerne diesem Forum vorstellen. Ich bin 38 Jahre und komme aus Rösrath was in der Nähe zu Köln liegt. Ich wohne quasi in einem Radfahrer Mekka, das erkennt man an der Fülle der Radfahrer die immer auf der Strasse sind.

Mit dem Radfahren habe ich vor 2,5 Jahren begonnen, nach einer Knie OP (Verschleiß nach 20 Jahren Basketball), musste ich wieder in Form kommen und habe mich aufs Rad gesetzt, zuerst "nur" ein Fitnessbike habe ich schnell gemerkt das mir das wirklich Spaß macht und so habe ich mir alsbald ein Rennrad gekauft.

Zwischenzeitlich versuche ich so oft es mir der Job und das Tageslicht erlaubt (Ein Hoch auf die Sommerzeit!) zu fahren. In diesem Winter bin ich konsequent jedes Wochenende mindestens 50 km gefahren ohne Rücksicht auf Temperaturen und Wetter, das zahlt sich nun aus. Bei nachhaltig schönem Wetter habe ich nun Zeit mein Pensum zu steigern.

Mein Ziel ist es über kurz oder lang die Jedermann Tour bei Rund um Köln zu fahren da zu fehlt mir aber noch einiges denke ich.

Ich muss allerdings noch einiges lernen und versuchen meine Effektivität zu verbessern daran arbeite ich, hier erhoffe ich mir von diesem Forum ein paar sinnvolle Tipps wie ich mein Leistungsvermögen steigern kann.

Also auf ein gutes miteinander

Kareem
 
Zurück
Oben Unten