• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo ausm Pott

Tri T

fitter, healthier, more productive
Registriert
13 Februar 2014
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Ich, Thomas (33), komme zwar nicht aus, aber lebe seit einiger Zeit in Essen, so ziemlich in der Mitte vom Ruhrgebiet. Hier kann man sehr schön fahren, wenn man denn Hügel mag..

Ich habe im Winter 2012 den Rennradsport für mich entdeckt mit einem gebrauchten Votec Alu Rad, und bin schön den Winter und nat. den Sommer durchgestrampelt.

Inzwischen bin ich mit einem Trek Madone 4.5 (die "naja Komponenten" ausgetauscht) unterwegs und freue mich jedes mal wieder wieviel weicher das doch ist.
Da ich auch noch laufe und schwimme muss ich mir meine Hobby-Zeit gut einteilen - habe mal 3 - 3,5tkm für dieses Jahr angepeilt.

Bin bei meinen Netz-suchen zu allen möglichen Rad-Themen ständig auf dieses Forum gestoßen und jetzt wird es wohl mal Zeit selber Content zu generieren...
 
Zurück
Oben Unten