• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Wien

Erpl

Neuer Benutzer
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich heiße Christoph und komme aus dem schönen Österreich, genauergasagt aus Wien.
Ich bin 29 arbeite als Tech. Zeichner und studiere Architektur.
Nach dem Vespavirus und dem Kaffeevirus bin ich seit einem halben Jahr auf alte Rennräder eingeschossen.

Meine derzeitgen Errungenschaften sind ein.
Altes grünes Peugeot aus den 80iger Jahren? Mein Stadtrad.
Ein weißes Peugeot (aus?) Im Aufbau.
Und seit dem Wochenende ein altes RWC welches ich morgen wieder gängig machen will.

Hat jemand Informationen zu der Firma RWC, ich hab nur herausgefunden das es eine kleine Rad(werke) Firma aus St. Christophen war.
 
Zurück
Oben Unten