• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Mittelfranken

Quaddl

Neuer Benutzer
Registriert
29 Januar 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Heilsbronn
Ein liebes Hallo aus dem Landkreis Ansbach.

Letzten Sommer hatte ich nen Aussetzer und mir doch wieder ein Rennrad gekauft... Ich wollte ja nieeee mehr ....
Nach 3 Jahren Pause also der Wiedereinstieg und diesmal sogar mit mehr Spaß, da sogar mein Sohn mit 11 Jahren Freude am Renner gefunden hat.

Ein paar Ziele hab ich mir natürlich auch gesetzt.

Schön wäre es, wenn ich hier ein paar Mädels aus meiner Gegend finden würde
(Jungs sind hier genug und alle viel zu schnell XD)

Trotz Rotznase freu ich mich auf die kommende Woche, denn dann stell ich das MTB weg und fang mit dem leidigen G1 Training an.

LG Kerstin
 
Zurück
Oben Unten