• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Leipzig :-)

TomBadil

Neuer Benutzer
Registriert
2 November 2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Ort
Leipzig
Nachdem ich hier über einige Jahre mehr oder weniger regelmäßig mitgelesen habe, und auch schon seit einiger Zeit angemeldet bin, habe ich mich entschlossen hier ein wenig aktiver zu werden - nicht zuletzt aufgrund des sehr freundlichen Umgangstons, der hier meistens herrscht :)

Kurz zu meiner Person: 185cm / 80kg / 92 Schrittlänge / 50 Jahre. Seit über 40 Jahren sind Fahrräder für mich Teil des Alltags und (mal mehr mal weniger) sportliches Hobby. Anläßlich meines runden Geburtstag werde ich meinen "Furpark" um einen sportlichen Crosser/Gravel für meinen Trainingsfahrten ergänzen.
Ein "richtiges" Rennrad ist mir angesichts der hiesigen Straßenverhältnisse und meiner Bedürfnisse einfach zu sportlich und zu unbequem.
Wir lesen uns :)
 
Hi,
gibt es hier in Leipzig Rennradgruppen für „Genussbiker“ um die 50?
Sportlich fahren und ein bisschen quatschen würde mich interessieren, dazu die Umgebung besser kennenlernen.

VG
ForG
 
Zurück
Oben Unten