• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Herne

Sol81

Neuer Benutzer
Registriert
24 Februar 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo komme mitten ausm Pott und hab mich hier angemeldet um mehr Informationen über Cyclocrosser zu bekommen.

Komme aus dem MTB lager möchte mir jetzt aber gern ein schnelles Rad zulegen womit ich schnell die 20km zu Arbeit radeln kann. Da das meist am Kanal entlang geht bin ich auf die Gattung der Cyclocross Räder gestoßen.

Auch möcht ich damit gerne mal etwas länger Touren 60-100km machen um bischen Kondition aufzubauen. Die ein oder andere Halde wird natürlich auch nicht ausgelassen.

Was ich suche ist ein Einstigsbike wobei es bis 1500€ gehen darf. Bin da aber recht Flexibel.

Falls mir jemand gute Fahrradläden für Cyclocrosser in der Umgebung Herne empfehlen kann bin ich sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten