• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Dortmund

timtim77

Neuer Benutzer
Registriert
25 Januar 2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

auch ich bin nun ganz neu hier, wobei ich schon eine Weile mitlese. Nun habe ich mir einen älteren Stahl-Renner zugleget und möchte den nun auch mehr oder weniger täglich nutzen. Bisher lege ich vor allem den Weg zur Arbeit mit dem Rad zurück und mache dies mit einem VSF T300. Mein neuer Renner ist ein Jan Janssen und ich werde diesen nach und nach umbauen und nach meinen Wünschen verändern. Ich hoffe auf einen regen Austausch hier im Forum.

Beste Grüße
Tobias
 
Hallo,
hier nun die versprochenen Bilder.
 

Anhänge

  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    408,4 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0031.JPG
    DSC_0031.JPG
    425,7 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0032.JPG
    DSC_0032.JPG
    446,2 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten