• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus der Wetterau/Hessen

jaybe1966

Neuer Benutzer
Registriert
19 Dezember 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
15
Ort
Karben
So, nachdem ich seit einer Weile hier mitlese, will ich mal kurz Hallo sagen.

Ich komme aus Karben in der Wetterau und fahre seit Anfang 2013 etwas intensiver mit dem Rad (täglich zur Arbeit, 5,5km einfache Strecke). Habe mir dann Juli/2013 ein MTB gekauft und angefangen auch mal öfters MTB-Touren zu fahren. Im Januar hab' ich mir dann noch zusätzlich ein Rennrad gegönnt, bin mittlerweile 550km damit gefahren, habe letzten Sonntag meinen ersten RTF gefahren (die 116km Runde) und war heute das erste mal auf dem Feldberg/Taunus.
Das war's erstmal in Kurzform.
 
Herzlich willkommen!

Da bist du ja schon ordentlich dabei, MTB, RTF über 100km und Feldberg - wahrscheinlich ist demnächst der Hoherodskopf dran ;)! Weiter so, viel Spaß und Erfolg!

Gruß, boje
 
Zurück
Oben Unten