• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus der Westpfalz!!

Alex 2014

Neuer Benutzer
Registriert
18 Mai 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Kleinfischlingen
Hallo zusammen,

als Forums-Neuling möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Alex, 35 und komme aus dem Kreis KL. Ich bin "noch Einsteiger", aber sehr gerne mit dem Rennrad unterwegs. Leider reicht die Zeit i.d.R. nur für kürzere Fahrten (50-80km, Raum KL / KUS), die ich alleine bestreite. Am Wochenende ist auch hin und wieder die Zeit für eine längere Ausfahrt, aber alleine fahren ist dann nach mehr als 2 Stunden auch nicht mehr so spannend, so dass Ausfahrten über 3 Stunden eher selten sind.

Würde mich freuen, wenn sich jemand aus dem Raum KL / KUS für gemeinsame (gerade auch längere) Ausfahrten finden würde...

Sonst allzeit gute Fahrt,
Gruß,
Alex
 
Hallo Alex,
willkommen hier im Forum. Ich Wohne in Weidenthal und fahre auch immer alleine mit dem Rannrad herum. Mir geht es ähnlich wie dir und hätte über etwas Gesellschaft nichts einzuwänden. Vielleicht kann man sich ja mal für ein Wochenende verabreden um eine gemeinsame Ausfaht zu unternehmen.


Gruß
Werner
 
Hallo Alex.
Wir sind ja quasi Nachbarn.komme aus Rodenbach und mir geht es ähnlich wie dir.ich fahre auch überwiegend alleine, entweder mtb oder ein als rennrad benutztes cyclocross.
Viele Grüße und allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß, Flo
 
Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldungen. Ich werde posten bzw. eine PN schreiben, wenn ich eine Ausfahrt plane.
Vielleicht klappt das dann kurzfristig und ich habe Begleitung....

Sonst gute Fahrt,
LG,
Alex
 
Zurück
Oben Unten