• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus der Stadt die es eigentlich nicht gibt, Bielefeld ;)

martyprivat

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Kurze Vorstellung
Bin eigentlich ein Läufer :daumen:
Laufstrecke, also ab Halbmarathon aufwärts. Hetzen liegt mir nicht mehr :cool:
Muss aber mal mein Training erweitern. Hab schon die letzten Jahre in die (Trekking)pedale getreten zum Ausgleich und nun schwebt mir irgendwie mal Triathlon im Kopf umher. Ach so, schwimmen gehört einmal die Woche ins Programm
Also ein RR gekauft vor drei Wochen. Kein highend, keine Lowbudget.
Denke ein gutes Mittelmaß. Bin zufrieden damit, und das ist ja das wichtigste.

Mache eher lange Touren, also für meine Verhältnisse ;)
Längste bisher 66 Km, normal um die 40+ Km
Mein Schnitt liegt zwischen 26-32 Km/h und ich versuche mit mit einer TF von 85+ zu bewegen.

Tja, was gibts noch zu schreiben..
Freue ich auf regen Austausch und Erfahrungen von den alten Hasen :D << nicht aufs Alter bezogen :cool:

VG und :bier:
 
Hallo @martyprivat .
Habe mich selber Anfang des Jahres in eurem Läufer Forum angemeldet, und wurde dort sehr herzlich begrüßt.
Wünsche Dir viel Spaß auf dem Rad und viele unfallfreie Touren:daumen:
 
Hallo @martyprivat .
Habe mich selber Anfang des Jahres in eurem Läufer Forum angemeldet, und wurde dort sehr herzlich begrüßt.
Wünsche Dir viel Spaß auf dem Rad und viele unfallfreie Touren:daumen:

Danke schön!
Macht mir (wieder) richtig Spaß.
Hab schon mehrfach 100+ km Touren gemacht.


LG



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten