• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem tiefen Westen!

Stonie

Neuer Benutzer
Registriert
21 Juli 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem westlicheren Teil Deutschlands, dem Selfkant.
Bis vor kurzem hatte ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel mit dem Fahrrad am Hut. Ein Freund, welcher sich ein Rennrad zugelegt hat und dessen Rad ich mal zur Probe gefahren habe, haben das nun geändert.
Die Tatsache das ich dabei bin abzuspecken und dem Ganzen durch die zusätzliche sportliche Aktivität noch einen extra Schub geben will haben mich zu dem Entschluss geführt, ebenfalls mit dem Rennrad durchzustarten.

Euer Forum habe ich dabei schon als wertvolle Hilfe kennengelernt. Danke dafür!

Man liest sich...

Stonie
 
Zurück
Oben Unten