• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Süden Österreichs

TomE

Mitglied
Registriert
16 August 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Nachdem ich nun offenbar schon ewig angemeldet bin möchte ich mal die Vorstellung nachholen.

Name: Thomas
Alter: 32
Wohnort: Westteiermark, bzw Salzburg, Österreich
Hobby neben dem Rad: Motorrad und Hund

Ich hab mich damals angemeldet um mich mal komfortabel zu informieren, worauf man als Rennradneuling achten sollte.
Aus der Infophase bin ich dann mit einem Merida Road Ride ausgestiegen. Das hab ich in den letzten Jahren mehr oder weniger regelmäßig bewegt und hatte auch schon jede Mende Spaß damit. Mit den beiden restlichen Hobbies ergibt sich zwar ab und an ein Enscheidungskonflikt, an guten Tagen schafft man aber auch alle drei Varianten.

Heuer im Frühjahr ist der Entschluss gereift etwas Gewicht ab- und Kondition aufzubauen. Ich hab einfach bemerkt, dass sich der Stress in der Arbeit mit Sport ganz gut abbauen lässt.

Als "Belohnung" gönn ich mir ein neues Rennrad, nachdem mich Carbonrenner schon immer gereizt haben.

Nach langem Hin und Her ist die Entscheidung am Freitag gefallen - es wird ein Rose Xeon Team CGF 3000.

Jetzt muss ich "nur" noch warten, bis es da ist...


Falls ich dann Fragen / Erfahrungen habe werd ich mich aktiv am Forum beteiligen.

Bis dann!

MfG Tom
 
Zurück
Oben Unten