• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Pfälzer Wald

lower99

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich bin der Jonas :) Ich bin 15 und komm eigentlich eher aus der MTB Ecke. Hab aber auch ein Rennrad (gehabt), ein Sloughi, vermutlich aus den 80ern. Überhaupt interessiere ich mich mehr für Klassiker und werde daher auch eher in der "Renner vor 1990" Rubrik unterwegs sein. Inmoment habe ich leider kein fahrbereites Rennrad :,(, habe nen Peugeot (vermutlich ein PK 10 von 1980) Rahmen neulich bei ebay kleinanzeigen gekooft, den ich demnächst irgendwann aufbauen will. Sodele, das wars über mich....
Achja, und ich horte gerne alte Sachen :D

Gruß Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten