• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Bonn

Bondibeach

Neuer Benutzer
Registriert
25 August 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Hallo Zusammen aus Bonn,

bin vor etwa 6 Monaten nach Bonn gezogen da ich eine neue Position auf der Arbeit übernommen habe. Zuvor habe ich in München und Sydney gewohnt und komme gebürtig aus Düsseldorf bin also wieder etwas näher an der Heimat ;-).

Zu mir ich bin 26, habe BWL und Marketing studiert und arbeite nun im Vertrieb. Bin eigentlich ein sehr umgänglicher Typ.

Fahre schon ein bissl länger mit meinem Mountainbike durch die Gegend, ein Specialized Custom Aufbau für schöne Endurotouren:

1483308_704288666248542_1735125575_n.jpg


Da ich nun aber auch gerne mal mit dem Rennradfahren anfangen würde habe ich mir nun dieses Einsteigerbike bestellt. Muss leider noch 1 Monat warten bis es geliefert wird :( :

specialized-roubaix-sl4-sport-105-193413-1.jpg



würde mich freuen hier ein paar Leute aus dem Raum Köln/Bonn zu treffen für gemeinsame Touren.
 
Zurück
Oben Unten