• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Bünde...:-)

Marco_HF

Neuer Benutzer
Registriert
31 Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
32278
habe jetzt seit Dez. wieder mit dem Radfahren begonnen. Momentan fahre ich ein MTB, möchte mir aber im Jan.- Feb. ein Rennrad anschaffen, womit ich dann meine neue Herausvorderung wie z.B. die Teilnahme beim Vattenfall Cyclassics oder dem Skoda Velothon antreten werde.
2013 wäre mein Traum beim Vätternrundan auf den 300km teilzunehmen.
Da ich 9 Jahre in Belgien gelebt habe wäre auch die Ronde van Flanderen ein Traum aber die Strecke zu meistern.... mal sehn.

Jetzt wünsche ich ersten einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

VG


Marco
 
Hallo Marco,

herzlich willkommen im Forum für Rennradfreunde.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und narürlich bei deinen Vorhaben.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Hallo Marco,

komme aus Lübbecke und bin in einer ähnlichen Situation. Früher MTB, seit Herbst letzten Jahres mit RR begonnen. Dieses Jahr ist auch mein Ziel Cyclassics. Vorher noch Velo-Challenge Hannover, sozusagen zum "Warmfahren" bzw. Antesten ;).

Viel Spass & Vielleicht sieht man sich ja mal

Gruß Rudi
 
Das ist ja ein Zufall.. :) Fährst Du alleine oder in einem Team? Was hast Du Dir für ein RR zugelegt?

Gruß Marco
 
Hi Marco,
für die Velo-Challenge habe ich noch nicht sicher ein Team zusammen, da starte ich eventuell alleine. Für die Cyclassics habe ich mich mit zwei Arbeitskollegen verabredet, die auch Rennrad fahren. Ob das schlussendlich auch klappt werden wir sehen...
Ich fahre jedenfalls! :)
Hatte mir im August letzten Jahres ein TREK SL1500 gekauft, dieses steht nun aber zum Verkauf (siehe auch Markt). Habe nämlich
sehr günstig einen TREK-Madone 5.2 Rahmenset bekommen, welches ich diese Tage aufbaue.

Gruß Rudi
 
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim aufbauen! Ich hab mir jetzt ein fertiges Specialized Tarmac gekauft.
Kommt in einer Woche.
 
Hi Marco,
seitens meiner Kollegen kaum Reaktion mehr auf das Thema. o_O Möchte mich aber trotzdem kurzfristig anmelden; wenn nicht schon zu spät.

Fährst du alleine oder hast du ein Team. Ggf. könnte man sich abstimmen wg. Startblock und vorher die ein oder andere Trainingstour wm WE gemeinsam fahren?

Falls du Interesse hast meld dich einfach per PM.

Gruß aus Lübbecke
 
Klein ist die Welt. Auch wenn's länger her ist und es jetzt hier gerade eigentlich um was anderes geht: Schöne Grüße und Willkommen von einem Teilzeit-Bünder.
 
Zurück
Oben Unten