• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo an alle

samol

Neuer Benutzer
Registriert
14 September 2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ort
Offenburg
Hi ihr Rennradler.
Ich bin der Frank 30 Jahre alt und komme aus Offenburg. Ich habe mir um mich endlich mal etwas zu bewegen ein Mountainbike gekauft, welches mir auch rießen Freude bereitet.
Jedoch bin ich momentan am überlegen mir für die tägliche Feierabendrunde noch ein Rennrad zuzulegen. Ich denke für die Straße ist das einfach angenehmer zum radeln.
Drum hab ich mich hier nun angemeldet um ein paar Infos aus euch rauszukitzeln.
In diesem Sinne geh ich mich mal einlesen ;-)

LG Frank
 
Solche Fragen würde ich nie stellen ;-) Den Geo-Thread hatte ich bisher übersehen, da muss ich mich gleich mal durchlesen.
Siehst du, schon die ersten Infos ohne mich zu blamieren :-D
 
Zurück
Oben Unten