• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallihallo!

Karlsson vom Dach

Neuer Benutzer
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Macht euch keine Hoffnungen, ich bleib nicht lange :) Bin froh, wenn ich mich auf meinem Cityrad halten kann, kurz gesagt, ich bin total unsportlich!
Mein Anliegen: Mein Sohn u. seine Freundin haben sich ein Haus gekauft. Und zwar von einem älteren Ehepaar, welches ins betreute Wohnen gezogen ist. So einiges haben sie halt da gelassen, unter anderem ein altes Rennrad der Marke Marini. Ich konnte gerade noch verhindern, dass mein Sohn das Rad für 20 Euro an seinen Kumpel verkauft hat.
Was meint ihr, was soll ich damit anstellen? Verkaufen? An die Wand hängen? Hat vielleicht von euch jemand Interesse daran?

Herzliche Grüße

Sabine
 
428.JPG
430.JPG
431.JPG
440.JPG
444.JPG
 
20 Euronen wäre für das Rad tatsächlich zu wenig gewesen. Mach mal ein Foto von der Seite mit gerade gestelltem Vorderrad, ich hab den Eindruck, dass die Gabel und der Lenker verbogen sind. Und ein Foto von dem goldenen Columbus Aufkleber stellst Du bitte auch ein. Die Shimano 600 ist natürlich Technik von vorgestern, aber mit einer guten Qualität und die Kurbel macht den Eindruck, dass das Rad nicht sehr viel Kilometer gefahren wurde
 
Das war wohl eine optische Täuschung, die der Bildperspektive geschuldet war. Das Aelle Geröhr ist das einfachere (schwerere) unter den qualitativ guten Columbus Rohrsätzen. Die Rahmenhöhe scheint 58 cm zu sein, damit ist der Renner nichts für kleinere Leute. Ich würde das Rad an einen ausreichend großen Liebhaber verkaufen, es wird sich einer dafür finden.
 
Erstmal vielen Dank, Andreas. Ich werde es hier mal anbieten und dann weiter sehen, als Deko an der Wand finde ich es auch ganz schön :)

Hast du vielleicht noch ein paar Daten für mich, viell. wie alt es ungefähr ist usw.? Ich finde so gar nichts über Marini Räder im Internet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten