• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hahn Original

Pink'n'Chrome

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
75
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, was meinen Rahmen betrifft. An und für sich ist es ein Faggin. Allerdings befindet sich am Steuer eine Plakette "Hahn Original". Bisher konnte ich nicht wirklich etwas über Hahn-Fahrräder in Erfahrung bringen, aber vielleicht kann ja hier jemand was dazu sagen.
Grüße
 

Anhänge

  • P1090795.JPG
    P1090795.JPG
    498,2 KB · Aufrufe: 123
  • P1090794.JPG
    P1090794.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 122
  • P1090791.JPG
    P1090791.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 116
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, was meinen Rahmen betrifft. An und für sich ist es ein Faggin. Allerdings befindet sich am Steuer eine Plakette "Hahn Original". Bisher konnte ich nicht wirklich etwas über Hahn-Fahrräder in Erfahrung bringen, aber vielleicht kann ja hier jemand was dazu sagen.
Grüße
Schreib den Verkäufer hier an und frage ihn, ob auf dem Katalog irgendwo eine Adresse steht:
http://www.ebay.de/itm/Hahn-Origina...Prospekt-Fahrrad-/130569133746#ht_3611wt_1139
Vielleicht teil er sie dir ja freundlicherweise mit.
 
servus pink'n'chrome,

die firma hahn in backnang gibt es dort immer noch als autohaus. macht aber glaub ich wenig sinn, da nachzufragen. soweit ich weiß, haben die das radlgeschäft aufgegeben.
das steuerkopfschild ist mmn "ersatzweise" ans faggin gewandert.

gruß radltandler
 
Zurück
Oben Unten