• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

H-B-K (2018)

Es geht wohl darum dass man diese Veranstaltung nicht für ein möglichst langes Brevet in 2018 nutzen kann um in den Genuß einer frühzeitigen Voranmeldung zu kommen.
 
Ist meine Anspielung auf "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" von F.J. Degenhard nicht angekommen? Ich meine mich zu erinnern, dass es da mal heftigen Krach gab.
 
Das alles ist aber viele Jahre her. Und was wirklich gelaufen ist, wissen nur ganz wenige.
...und sollte hier wirklich nicht schon wieder (auf Basis von Hörensagen und wilden Spekulationen) durchegekaut werden...

Für mich stellt sich eher die Frage: HBK oder Merselo-Verona? Beides werde ich bei meiner Freundin wohl kaum rechtfertigen können. Zumal ja auch noch ein 1000er auf dem Programm steht.
 
Das alles ist aber viele Jahre her. Und was wirklich gelaufen ist, wissen nur ganz wenige.
Deswegen wäre es mal an der Zeit, den alten Streit beizulegen. Am besten natürlich, ehe die Kontrahenten von einst verstorben sind. Nur mal um meine Neugier zu befriedigen: Was ist denn wirklich gelaufen bzw. wer weiß das?
 
Zurück
Oben Unten