• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

Zumindest nicht Mittwochs. Die festen Mitglieder der Gruppe (RC Buer Westerholt und einige andere), gehen zu der Zeit Spinnen... Melde mich aber bei dir, wenn wieder gefahren wird.

Am Sonntag ist CTF vom RC Buer-Westerholt... die kurzen Strecken sind wohl auch mit Nicht-Mountainbikes zu fahren, nur die lange Strecke, da sollte man Erfahrungen mit Trails haben... Ich werd mich mal an einer der beiden kürzeren Strecken versuchen.
 
yeeah. super.
ja, hoff ich auch. wo ich doch jetzt wesentlich näher am treffpunkt wohne.
 
ja gerne, sag mal bescheid!
wobei bei mir jetzt definitiv wieder rennrad angesagt ist...die saison naht...oh jeee.
 
Oha, hatte hier im Februar gar keine Aktivität erwartet. :D

naja, war ja auch kein winter, im grunde konnte man ja durch fahren.

Mach dir keinen Kopp, hast doch gut durchgezogen. 2-3 gemütliche GA-Einheiten und danach brennst Du Furchen in den Asphalt.

:D schön wär's. so richtig fit fühl ich mich noch nicht. aber es kommt noch malle und ich hab noch sieben wochen bis köln. vllt.passiert ja ein wunder. :D
 
Huhu... Sascha und sich sind vom 8.-22. auf der Insel... :D
Mal schaun, dass es dieses Jahr wirklich wieder öfter an der Heide funzt...
 
Jau, würde auch gerne auf der Heide mitfahren. Wird ja schon länger hell.

Bin ab übermorgen auf Malle :))
 
Zurück
Oben Unten