• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guten Tag

Pedalinski

Aktives Mitglied
Registriert
1 September 2014
Beiträge
128
Reaktionspunkte
383
Ort
FFM
und Hallo.

Als frisch angemeldeter User möchte ich kurz in die Runde winken.

Männlich, anfang 40 und in Frankfurt/Main wohnend bin ich seit ein paar Jährchen mit einem MTB unterwegs, radelte damit aber recht oft auf befestigtem Untergrund. Das Liebäugeln zum Rennrad lag daher nah.... Seit Juni nenne ich nun ein Trek Madone mein Eigen und drehe damit meine Feierabendrunden.
Die Ambitionen sind klar und ehr bescheiden: Ich will aus Spaß an der Freude ohne Stopuhr, Platzierung, Wettkämpfe oder anderem Druck unterwegs sein und mir den Kopf mit Sauerstoff durchpusten.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Guten Tag
Herzlich willkommen von einem Anfang 50er, der das seit rund 3 Jahren ein paar Mal die Woche macht und ausgepumpt und ausgeglichen von den Trainingsrunden zurückgekommt!
Viel Spaß!
 
Danke für das Willkommen. Auch wenn ich mich nicht (mehr) völlig auspumpe - ausgeglichen komme ich von meinen Feierabendrunden auch zurück. Mittlerweile kommt ich auch enstpannt wieder daheim an, die ersten 800km liegen hinter mir und die Kondition steigt ....Grüße.
 
Zurück
Oben Unten