• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

guten rutsch, jungs

AW: guten rutsch, jungs

Da schließe ich mich mal an. Und bitte nicht zu wörtlich nehmen!

Alles Gute für 2011!
 
AW: guten rutsch, jungs

Ebenfalls alles Gute für 2011 !

Ich bin im Geiste natürlich stets bei euch ... :)
 

Anhänge

  • 2010-12-31 DHM Webcam 2 Sylvester Schnee Lichter.jpg
    2010-12-31 DHM Webcam 2 Sylvester Schnee Lichter.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 95
AW: guten rutsch, jungs

und immer eine Handbreit Luft zwischen Lenker und Aussenspiegel

jkr
 
AW: guten rutsch, jungs

Sooo,

mio grande is jetzt ooch heil heimgekommen und deswegen pronto ebenfalls alles Gute fürs kommende Jahr... :daumen:

ethanolisierte Grüße

Martin
 
AW: guten rutsch, jungs

übrigens, auf dem bild sieht man sehr schön die gestauchte geo des nishiki. diese mega kurze 56er oberrohr bei 63er rahmenhöhe
Jo - endlich mal nicht so eine "Streckbank" mit elend langem Oberrohr wie sonst in dieser Zeit üblich. Zusammen mit dem eeeeeextrem flachen Lenkkopfwinkel also 'ne rischtisch geile Geo - ich freu' mich schon auf's Fahren. :love:
 
AW: guten rutsch, jungs

Frohes neues Jahr, mit vielen schönen Projekten :wink2:
 
AW: guten rutsch, jungs

Chef, du hast in 1 1/2 Jahren mehr als 2000 posts
Martin hat in etwa 2 1/2 Jahren ungefährt die gleiche Anzahl.

Und ich fast nur ein Viertel deiner posts in der gleichen Zeit wie du...

Na, wer kommt warum mehr zum Treten :D ?


Ich möchte aber nicht abstreiten, dass deine posts durchaus amüsant, intressant und oftmals technisch wissenswert sind :)
 
AW: guten rutsch, jungs

Dann auch a bissl verspätet von mir: A guads neis Johr und hoffentlich kommen wir in diesem Jahr wieder mal zum gemeinsamen Schnupftabakgenuss zusammen.......
 
AW: guten rutsch, jungs

Ebenfalls sehr spät, dennoch die besten Wünsche für das neue Jahr.
Und danke für ein informatives und hilfsbereites vergangenes Jahr!!! :)
 
AW: guten rutsch, jungs

yeah,

gutes neues an alle...

einige seh ich ja bei RAR.

Bisher gefahren ''0'' in Worten Null Kilometer.

Das kann ja heiter werden.
 
Zurück
Oben Unten