• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GUTEN RUTSCH 2013

Ach, Hauptsache die Gesundheit stimmt. Plage mich gerade mit neuem Zahnersatz, dafür hätte ich mir auch ein Colnago kaufen können.

Moment, schließt sich da der Kreis zum Zahnarztrad? :rolleyes::D

Ich wünsch euch was.

Grüße

Reisberg


Das stimmt allerdings.
Habe das Glück trotz Schlaganfalls noch aufs Rad zu kommen und zu fahren.:)
 
2012 war mein Flickschuster-Jahr... Atmen, laufen, beissen, bu..en geht zum Glück wieder bzw. immer noch. War nicht ohne. Wünscht man keinem und kann durch Colnagos nicht aufgewogen werden...

In diesem Sinne: Alles Gute für 2013 - vor allem gesundheitlich!

Prost! und bis übermorgen...
 
Frohes Neues Jahr allen,
auf das eure Klassikerträume in Erfüllung gehen
und wir hier viel schönes zu sehen bekommen.
 
Ein schönes neues Jahr Euch allen und hoffentlich können wir uns ein weiteres Jahr etwas so Wichtiges erhalten, wie die Möglichkeit, leidenschaftlich über etwas so unwichtiges zu debattieren wie alte Rennräder.
 
Auch von mir ** Happy New Year **
Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem viel Gesundheit
 
Auch von mir gute Wünsche an alle, die ich inzwischen auch persönlich kennengelernt habe und denen, mit denen ich mich hier das eine oder andere mal ausgetauscht habe: Allezeit einige gut handlebare Problemchen am Rad und glückliche Ausfahrten!
 
Wünsche allen für das neue Jahr Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

...und immer eine Fingerbreit Luft unter der Felge...
 
Zurück
Oben Unten