• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruss von der Alb

burpet

Aktives Mitglied
Registriert
23 Oktober 2014
Beiträge
207
Reaktionspunkte
48
Hi,
nach vielen Jahren Klettern und Mountainbike, möchte ich wieder vermehrt das Rennrad einsetzen und habe nun für mein doch etwas ältere Dancelli Stahlross ein Canyon Endurace CF 9.0 bestellt, welches morgen eintreffen wird.
Die Rahmenbedingungen hier zwischen Albstadt und Sigmaringen sind dafür nicht schlecht, denn nach erstem Schneefall und unendlich viel Baatz auf meinen Trails ist wenigstens zeitweise der Asphalt etwas trockener.

Falls in der hiesigen Region noch der ein oder andere gelegentlich für eine Abendrunde Partner sucht, so stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Burkhardt
 
Hallo Burkhardt,

war schon seit längerem nicht mehr hier im Forum.. Habe vor einiger Zeit ebenfalls Trainingspartner gesucht, ohne Erfolg, warum auch immer... Ich selbst komme Unterschmeien bei Sigmaringen und würde mich auf eine gemeinsame Runde mal freuen... Sobald es die Straßen wieder zulassen. Ich selbst bin 41 Jahre jung und habe vor ca. 7 Jahren mit dem Rennradsport begonnen, bin jedoch auch auf dem MTB unterwegs.

Gruß Andy
 
Hallo Andy,
klar, wenn das Wetter wieder passt, können wir gerne mal ne Runde mit MTB oder RR drehen.
Wohne etwas oberhalb von dir in Stetten.
Gruß
Burkhardt
 
Zurück
Oben Unten